Mittwoch, 28. Januar 2015

Wir haben den Sturm überlebt!!

Oh ja... Da haben sie wirklich etwas übertrieben, auch wenn es in Boston teilweise ziemlich krass gewesen sein soll.
Hier ist natürlich Schule ausgefallen (bzw sie hatten zum Glück nur einen Delay).
Sonst konnte man den ganzen Dienstag nichts machen... Ich durfte nicht Auto fahren, weil es ja hätte Glatt sein können und ja... Hab dann abends nur gekocht und das wars eigentlich:) gab leckeres Gemüse, was Kyle natürlich nicht probieren mochte, weil es ja eklig aussah...
Achja Montag Nacht musste ich mein Gastkind übrigens um 1:15 rum von ihrer Freundin abholen, weil sie nicht schlafen konnte. Klar da steht man ja gerne nachts für auf!!
Wie auch immer... Heute war dann wieder alles normal und ich bin heute Morgen mit Jill und Chantal zum Friseur gefahren, weil die beiden verrückten sich ihre Haare haben abschneiden lassen.
Sonst war der Tag heute relativ unspektakulär. Habe Kyle nachmittags zum Soccer gefahren, Hausaufgaben mit den Kids gemacht und Shelly hat heute gekocht und wir haben zusammen gegessen was ich echt toll fand, weil ich das hier nämlich total vermisse und mittlerweile auch so zu schätzen weiß zu Hause!!
Eben haben wir dann nur noch ein bisschen Fernseh geschaut und das wars:).
Ich melde mich wieder!! xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen