Donnerstag, 8. Januar 2015

Thursday

Heute ist auch nichts spannendes passiert... Musste Kaitie heute Morgen zur Schule fahren, weil die Donnerstags da immer Frühstück bekommen und danach hab ich ein wunderschönes Foto vom Sonnenaufgang gemacht!
Danach hab ich mich zu Hause unter die Decke gekuschelt, weils mir immernoch nicht so wirklich besser geht...
Um halb 1 hab ich dann mit Steffen und Beate geskypt!:)
Der Nachmittag war auch wie immer, später bin ich dann mit Kaitie los in die Mall gefahren, weil sie noch Schuhe Fürbitten School Dance brauchte.
Danach habe ich dann Dinner gekocht, Pasta mit Lachs und Champignon Soße:)
Sieht nicht so lecker aus, wars aber hihi!!
Jetzt ist 9:20p und ich bin ziemlich fertig, deshalb werde ich jetzt nur noch etwas lesen und dann schlafen gehen, denn morgen klingelt der Wecker wieder um 5:50a.
Love, xx Rica!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen