Donnerstag, 15. Januar 2015

Just days passing by

Gestern, sprich Mittwoch hatten die Kids Schule und hab irgendwie den Morgen so dahin gedümpelt. Mittags war ich mit Shelly bei Dinner á Faire um die nächsten paar Gerichte vorzubereiten (das ist echt eine coole Sache!!). Nachmittags hatte ich dann einen kurzen Schock, weil Kaitie nicht nach Hause gekommen ist, weil sie vergessen hatte, mir zu sagen, dass sie Playpractice hatte (die Proben fürs Theaterstück, welches übrigens Alice in Zombieland heißt- so wirklich weiß ich nicht, was ich davon halten soll haha).
Abends bin ich dann mit Kyle zu seinem Soccer Spiel gefahren und hab später Dinner gekocht. Jill ist dann noch rüber gekommen und wir wollten den Bachelor anschauen, aber leider wollte das Internet nicht so, wie wir...
Heute war wieder Schule, mittags bin ich mit Jill zu TJMaxx und Target, um ein Geschenk zu besorgen und hab dann heute Nachmittag und Abend ganz normal gearbeitet und Kyle hatte wieder ein Fußballspiel in Swarthmore am College.
Heute zum Dinner hatten wir dann ein bisschen Deutschstunde und ich hab Shelly ein paar Sätze aus dem Kalender vorgelesen und geholfen, es auszusprechen. Das ist immer so witzig, wenn Amis Deutsch reden!!
Jetzt ist aber auch schon wieder spät und morgen geht's ja auch zeitig raus.
Bis dann, xx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen