Mittwoch, 21. Januar 2015

Dienstag und Mittwoch

Gestern war ganz normal Schule und ich hatte frei. Mittags bin ich dann nach langer langer Zeit nochmal im Y gewesen, was ich heute auch wirklich spüre. Danach war ich gesuuuuund einkaufen!! Ich lieeeebe Erdbeeren und es gab sogar zwei zum Preis von einem!
Nachmittags hab ich Kyle zum CCD gefahren und abends hat Shelly gekocht und wir wollten zur Werkstatt, um ihr Auto wegzufahren, allerdings konnten wirs direkt wieder mitnehmen!
Abends hab ich dann noch Pretty Little Liars geschaut und hab mich noch mit Kyle hingelegt (der aber letzten Endes doch in meinem Bett geschlafen hat).
Heute Morgen war wieder Schule und ich hab den Morgen nicht viel gemacht. Um 11 hab ich mit Mama und Opa geskypt und da es heute geschneit hat, hatten die Kids schon um 12 Schulschluss-wheeey!!
Jedenfalls waren die dann früh zu Hause, wir haben Hausaufgaben gemacht und gelesen und nachmittags hab ich Kyle zum Soccer gefahren, wo aber aufgrund des Schnees sonst kein Mensch war. Wir sind dann auf der Menschenleeren Straße nach Hause gefahren und ich hab dann Dinner gekocht (Chicken Nuggets und Kartoffelecken mit Brokkoli-sehr gesund). Danach haben Kaitie, Shelly und ich noch die neue Episode vom amerikanischen Bachelor geschaut und jetzt leg ich mich gleich mit Kyle hin zum schlafen. Gerade hab ich aus dem Fenster geschaut und den Rehen draußen bestimmt 10 Minuten beim Fressen zugeschaut haha.
Gute Nacht, xx

1 Kommentar:

  1. Na das war ja dann wohl nichts mit den nicht mehr schneien, hihi. Ja also die ersten Brötchen essen nun unsere Hasen. Da die ja so schön hart waren freuen die sich sehr darüber. Irgendwie essen wir die Brötchen ja dann demnächst doch, hihi.

    Ich wünsche Dir nen schönen Tag und soll Dir liebe Grüße von Petra und Oma bestellen.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen