Mittwoch, 4. Februar 2015

Wochenende und SuperBowl

Donnerstag war soweit ich weiß nichts Besonderes mehr. Shelly war abends weg im Theater und Jill und Chantal sind rüber gekommen und wir haben Sport gemacht. Freitag hatte ich frei und ich glaub tagsüber hab ich auch nicht so wirklich viel gemacht, außer mit Jill und Will Zeit verbracht. Nachmittags habe ich dann endlich die Karten für das Taylor Swift Konzert gebucht und ich verrate lieber nicht, wie teuer das war, weil das eigentlich zu krass ist haha!!
Abends sind Jill, Chantal, Steffi und ihr Freund aus Österreich und ich zu TGI Fridays zum essen gefahren. Das war total cool, da haben wir nämlich eine Dänin kennen gelernt, die vor ein paar Jahren ihre Schwester für 3 Monate besucht hat, die hier als Au Pair war und dann hat sie einfach mal ihren Mann hier kennengelernt und ist hier geblieben! Das fand ich total krass, aber wir haben uns echt gut mit ihr unterhalten!
Später sind wir dann noch nach West Chester gefahren, wo wir uns mit zwei italienischen Au Pairs getroffen haben und die waren auch wirklich super lieb!
Samstag hab ich mehr oder weniger den ganzen Tag mit Jill verbracht:). Wir haben uns erst hammergeiles Frühstück gemacht (1 1/2 Stunden Vorbereitung haha) und später haben wir dann am Scrapbook weiter gemacht. 
Nachmittags haben wir uns spontan entschlossen, ein paar Fotos bei Sonnenuntergang zu machen und dafür war Chantal dann auch noch drüben.
mein kleiner Schieeeeelie
 Abends haben wir uns dann einfach Pizza geholt und vor den Fernseher gechillt. Chantal hat noch bei mir geschlafen und wir haben Joko gegen Klaas geschaut haha.
Sonntagmorgen musste Chantal dann nach Hause und Wäsche machen, nachdem wir Sport gemacht haben. Gegen Mittag hab ich mit Papa geskypt und um 6 rum bin ich zu Chantal, um den Superbowl zu schauen. Das ist ja hier wirklich DAS Megaevent. Bei Chantals Gasteltern waren ungefähr 15 Leute im Haus, weil alle Kinder noch Freunde da hatten und wir hatten gutes Essen (Sushi, Pizza und Chickennuggest) und haben dann einfach alle zusammen Football geschaut.
Und auch, wenn ich die Regeln nicht wirklich kannte, fand ich es hammergeil und die Halbzeitshow war auch echt spitze! Außerdem gabs da zuckersüße Werbungen!!
Ich bin dann so gegen 10:15p mit Jill nach Hause gefahren.
Die letzten drei Tage waren dann wieder reichlich unspektakulär. Habe Montag und eben mit Mama und Opa geskypt und sonst Wäsche gemacht, Küche aufgeräumt und was sonst so anstand. Eben war ich mit Jill bei Target und jetzt warte ich, dass Kyle in ein paar Minuten nach Hause kommt. Kaitie war heute nicht in der Schule, weil sie krank ist..
Bis bald, xx

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Maus.

    Na, muß jetzt hier demnächst auch ein Hund angeschafft werden? Dann kriegt Mama nen Herzinfakt, hihi. Das Superbowl wurde hier auch den ganzen Tag im Fernsehen gezeigt. Immerhin hat ja ein Deutscher gewonnen. Ich werde diese Regeln nie begreifen. Hier gibts nichts neues. Es ist immer noch ar...kalt. Michel hat ne neue Lehrerin seit Montag. Am Montag hieß es noch, so schlimm ist die ja nicht. Am Dienstag war sie dann ne blöde Kuh, total gemein und doof. Bin mal gespannt wie´s weitergeht.

    So, muß jetzt mal ein bisschen was tun. Schönen Gruß von Oma und Matthias.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen