Sonntag, 18. Januar 2015

Freitag bis Sonntag

Am Freitag war hier nichts spannendes los... Mittags war ich einkaufen und ein paar andere Sachen besorgen und Abends war Jill dann noch hier und wir haben Pizza bestellt, Brownie Kuchen gebacken und Fernseh geschaut, weil ich ja quasi am Arbeiten war, allerdings hat Kaitie eh bei einer Freundin geschlafen.
Um 9 haben wir Kyle dann zu einem Basketballspiel gefahren, wo er zuschauen wollte und um 10 haben wir ihn wieder abgeholt.
Samstag hatte ich dann frei und morgens hab ich mit Mama und Rödi geskypt und dann den Tag mehr oder weniger mit Jill und ihren Kids verbracht, weil sie 10 Stunden arbeiten musste. Zwischendurch sind wir dann zur Bücherei und zum Spielplatz aber es war so kalt, dass wir nicht lange geblieben sind. 
Nachmittags hab ich dann am Scrapbook rumgebastelt und noch kurz mit Steffen und Beate gequatscht.
Gestern Abend sind Steffi, Chantal, Liz (eine Freundin von Chantal) Jill und ich in die Cheesecake Factory gefahren, um abend zu essen und in Steffis geburtstag reinzufeiern.
Heute Morgen sind Jill und ich relativ früh aufgestanden, weil wir eine Freundin von Jill in Philly besuchen wollten und anschließend nach New Jersey and Meer und in einen Outlet fahren wollten.
Naja... Gekommen sind wir ca. 5 Meilen weit bis zum YMCA. Ab dann ging dann leider nichts mehr, weil überall Unfälle passiert sind, weil ziemliche Matsche auf den Straßen war. Es gab sogar einen Unfall in Philly, bei dem 60 Autos ineinander gefahren sind und meine Gastmutter meinte eben sogar, dass 3 Menschen gestorben sind... Total krass! So heftig kam mir das beim Fahren garnicht vor... 
Wir wollten auf jeden Fall Jills einzigen freien Tag nicht vergeuden und sind dann zur King of Prussia gefahren und da den ganzen Tag rumgelaufen.
Um 5 waren wir dann wieder zu Hause und jetzt sitze ich am Bett und gleich kommt Jill nochmal rüber und wir schauen noch ein bisschen fern.
Bis dann, hoffe euch geht es allen gut!! Xx

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Mausi,

    ja, von dem Unfall haben sie hier in den Nachrichten auch heute morgen was gebracht. Sah schon echt krass aus. Hier soll es heute auch wieder schneien, ich hoffe nicht!! Eigentlich wollte ich einkaufen fahren, aber das Auto ist so zugefroren, da bleib ich lieber hier und mach mir den Ofen an.

    Du wirst ja da unten noch zu nem totalen Kurchenspezialist, woa? Lern fleissig, Du weißt ja, ich kann nicht backen, hihi.

    So, will jetzt mal ein wenig arbeiten. Ich drücke Dich und wünsche Dir ne schöne Zeit.

    Schmatz, schmatz

    AntwortenLöschen