Dienstag, 13. Januar 2015

Montag und Dienstag

Gestern Morgen hatten die Kids einfach mal 2h School Delay (die Schule hat 2 Stunden später angefangen), weil es geregnet hat und da ja in Amerika der mittlere Notzustand ausgerufen wird! Naja- beschweren will ich mich nicht, immerhin konnte ich länger schlafen!:)
Mittags habe ich dann nur kurz mit Mama geskypt und dann sind die Kids auch schon von der Schule nach Hause gekommen. Der Nachmittag war relativ entspannt, da Shelly und Kyle beim Friseur waren und Kaitie in ihrem Zimmer Fernseh geschaut hat. Gegen 5:30p hab ich Kaitie dann zum Gymnastics gefahren und danach gekocht. Ansonsten war der Abend aber auch ziemlich ruhig.
Heute Morgen war dann wieder normal Schule, ich war drüben bei Jill und wir haben im Basement mit Will gespielt und danach hab ich noch mit Papa und Gaby gequatscht.
Shelly hat sogar heute mein Weihnachtsgeschenk in der Küche aufgestellt und zwar einen täglichen Kalender mit deutschen Sätzen und englischen Übersetzungen.:)
Sonst hatte ich heute eigentlich frei, hab aber trotzdem "gearbeitet" - sprich, Kaitie und Kyle durch die Gegend gefahren.
Heute Abend haben Jill und ich uns dann aufgerafft und haben bei mir im Basement Sport gemacht und zwar ein 30 Tage - Shred - Programm.
Auf zur Bikinifigur haha! Ich spüre die Muskeln jetzt schon alle und bin gespannt wie es morgen wird! 
Bin jetzt übrigens schon unglaubliche 5 Monate hier drüben und kann den Sommer garnicht erwarten!! Das wird so hammergeil mit dem Poolgerät da hinterm Haus!!:) Bis dann, xx

2 Kommentare:

  1. Moin Süße,

    Regenfrei - das hab ich ja noch nie gehört, au weia. Dann bräuchten unsere Kids ja eigentlich heute auch nicht gehen. Hier regnet es Bindfäden. Heute Nacht wurde ich um 1 Uhr wach als das erste Gewitter über uns gezogen ist. Um vier bin ich dann aufgestanden. Da kam dann Sturm, Gewitter, Regen und dann Hagel. Super. Das wird ja wieder mal ein toller Tag. Gestern ist mein neuer Herd gekommen. Nachdem erst die Spülmaschine hinüber war hats dann ja auch den Herd zerrissen. Da Du ja jetzt immer so viel kochen mußt kannst Du das ja dann in nem halben Jahr auch bei mir mal machen, hihi.

    So, muss jetzt mal arbeiten.

    Ich drück Dich. Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Regenfrei, weil es ja hätte glatt sein können...:D Ja im Siegerland müsst dann im Winter jeden Tag frei sein wegen Schnee und Glätte! Gewitter vermisse ich hier irgendwie, da hatten wir glaub ich im Sommer nur mal 1 oder 2... Haha, ja das mit dem Kochen kann ich ja mal versuchen!
    Küsschen!!

    AntwortenLöschen