Montag, 19. Januar 2015

Monday

Heute hatten die Kids Schulfrei aufgrund des Martin Luther King Days und deshalb hatte ich auch frei wheeey!!
Heute Morgen habe ich mit Mama und Opa und danach noch mit Papa und Gaby und kurz David gequatscht und gegen Mittag bin ich dann nach Media zu Celine gefahren. Haben da nur etwas am Bett gechillt und sind was essen gefahren in der Springfield Mall.
Gegen 5 bin ich dann los, um Kaitie abzuholen (weil ich so nett bin und das in meiner Freizeit mache haha- nein, ok Spaß bei Seite- ich hatte eh nichts zu tun) und hab sie dann zum Gymnastics gefahren.
Danach bin ich nach Hause und hab mir Bratkartoffeln gekocht und gegen 7 sind dann Jill und Chantal vorbei gekommen und wir haben deutsches Brot gebacken jipiiiii! Hätte niemals gedacht, dass ich mich über ein Brot so freuen könnte!
Jetzt lieg ich im Bett und geh gleich schlafen, weil ich morgen früh wieder arbeiten muss xx

4 Kommentare:

  1. Hey mein Schatz,

    der Teig sieht schon mal wie ein richtiges Brot aus. War das auf dem zweiten Bild schon gebacken?
    Ich hoffe, es hat genaus so gut geschmeckt, wie es ausgesehen hat :-)
    Von den Bratkartoffeln gibts kein Bild? :-)))))

    Hab dich sehr lieb und wünsche dir einen schönen Tag!

    Dicken Kuss von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf dem zweiten Bild war er schon gebacken!! Und geschmeckt hat es auch!!:)
      Nein, die Bratkartoffeln sahen nicht so besonders schön aus haha:D
      Hab dich lieb, Mama!!:*

      Löschen
  2. Hallo Mausi,

    Brot backen - wow. Ich hab mich am Sonntag an Brötchen versucht. Mit der ersten Charge hätte man jemandem ein Loch in den Kopf schlagen können. Die zweiten gingen dann, waren aber auch nicht so wirklich gut. Ich kanns halt einfach nicht. Hier hats heute nacht geschneit. pfui.

    Wünsche Dir nen schönen Tag.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sehr cool!! Was hast du dann mit den ersten Brötchen gemacht?:D Achja die Brotbackmischung war jetzt auch nicht so schwer zu machen!!
      Och nä:( ich hoffe, dass es hier nicht nochmal schneit...
      Dir auch einen schönen Tag!! :*

      Löschen