Mittwoch, 7. Januar 2015

Today

Ein ganz normaler Wochentag heute wieder-- dadurch, dass es gestern relativ viel geschneit hat und es heute gerade mal -10 Grad waren, war es ziemlich rutschig auf den Straßen. Fahren ging aber trotzdem klar!!
Irgendwie hab ich mir in Boston ne Erkältung eingefangen und deshalb wäre ich am liebsten den ganzen Tag zu Hause gewesen, aber ich brauchte noch ein paar Sachen von Target und Trader Joes, also sind Jill und ich heute Morgen dann dort hin gefahren. 
Danach hab ich kurz mit Mama geskypt aber musste Kaitie schon um 1.30p von der Schule abholen, um mit ihr zum Kieferorthopäden zu fahren (da muss man übrigens in Amerika gerade mal 5 Minuten warten, um dran zu kommen also echt spitze!!)
Sonst ist nicht mehr viel passiert, habe mich beim Abendessen etwas über die Kids aufgeregt, weil sie es nicht für nötig hielten, pünktlich zum Essen an den Tisch zu kommen, weil der Computer wichtiger war und ich somit alleine gegessen habe aber ok.
Ich hoffe, dass die Erkältung morgen wieder besser wird, damit ich vielleicht nächste Woche mal wieder ins Fitnessstudio kann.
wunderbare Sommertemperaturen, nicht?;)
Bis bald xx

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung süße Maus. Hier regnet es schon den ganzen Tag - ekelig. Aber Deine Temperaturen wollte ich jetzt auch nicht haben.

    Ich drück Dich.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
  2. Naja regnen tut es hier nicht wirklich aber es ist so kalt, dass man einfach unter der Bettdecke liegen bleiben möcht:D Küsse!

    AntwortenLöschen