Montag, 26. Januar 2015

Aldi und Ikea – almost feels like home!!

Donnerstag war soweit ich mich erinnere nicht viel los. Morgens bin ich zur TD Bank gefahren, um mein Geld einzuzahlen und danach hab ich mein College im März gebucht.
Abends hatte Kaitie dann Gymnastics, ich hab King gebadet und dann Dinner gekocht.
Freitag musste ich nur morgens arbeiten, aber hab Kyle trotzdem nachmittags zu seinem Onkel gefahren, der ca. 30 Minuten entfernt wohnt.
Auf dem Rückweg habe ich dann einen Aldi gefunden und hab erst mal angehalten, weil das irgendwie so unglaublich war, mitten in Amerika einen Aldi zu sehen!!
Abends war ich dann bei Ellen und später sind wir mit Terry und Nicole (Au Pairs aus der Gegend da) nach West Chester gefahren und auf dem Rückweg hat es dann so unglaublich angefangen zu schneien, dass ich nicht schneller, als mit 20m/h gefahren bin.
Um viertel nach 12 war ich dann ca wieder zu Hause und hab dann nur noch ein bisschen mit King am Bett gechillt.
Samstag musste ich den ganzen Tag arbeiten, deshalb war das auch nicht so spektakulär. Ich war mit Kaitie nur in der Mall und bei Target und abends hat Chantal hier geschlafen und Jill war noch kurz hier, weil wir eigentlich NY im Februar buchen wollten, es soll aber -20 Grad kalt werden, deshalb werden wir uns das nochmal überlegen, ob wir dann Sightseeing machen wollen.
Gestern hatte ich frei –whoop! Chantal hat ja wie gesagt hier geschlafen, morgens hab ich Schoko und Blaubeer-Pancakes gemacht und gegen Mittag hab ich mit Papa, Gaby und Juli geskypt. 
Um 2:30p bin ich mit Chantal zu Celine gefahren und von da aus sind wir nach Philly zum Ikea gefahren! Das ist einfach haargenau wie der in Siegen aufgeteilt von den Bereichen das war echt cool! Hab sogar mein Bett gefunden!!
Anschließend haben wir noch Köttbullar gegessen und sind dann zu Celine, wo wir einfach noch ein bisschen gequatscht haben! 
Ich bin einfach so unfassbar froh, dass ich ein Auto hier habe! Öffentliche Verkehrsmittel sind hier nämlich leider Mangelware…
Heute bin ich am Arbeiten und ich bin mal auf den Vorausgesagten Schneesturm gespannt… letztes Jahr war es ja ziemlich heftig!!
Eben hab ich noch mit Opa und Mana geskypt und jetzt genieße ich die Ruhe vor dem Sturm haha!!
Bis bald, xx!

2 Kommentare:

  1. Moin Süße.

    Ein Aldi, cool. Haben die auch die gleiche Ware wie hier? in NY wid ja gewaltig Panik gemacht wegen dem Schneesturm. Hoffentlich kriegt ihr nicht so viel ab. Dann werden die Kids ja sicherlich heute wieder schulfrei haben, was? Ich wünsche Dir auf alle Fälle einen schönen Tag und geh einfach nicht raus wenn zu heftig wird.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
  2. Nein, leider haben die nicht die gleichen Sachen wie in Deutschland:( aber das Obst war relativ günstig. Schulfrei hatten sie zum Glück nicht, nur einen 2 Stunden delay. Und zum Glück ist es hier nicht schlimm!

    AntwortenLöschen