Samstag, 10. Januar 2015

10,000 ✊✊✊✊

Yeyyyyyyyy bis jetzt haben sich schon unglaubliche 10.000 Mal Leute meinen Blog angeschaut!:) das freut mich wirklich, dass dieses doofe Gelaber hier Leute lesen hihi:)
Zu gestern gibt's nicht viel zu erzählen. Normaler Schultag mit den Kids und als Kaitie nach Hause gekommen ist, haben wir sie schön für ihren Middle School Dance (wie aus den Filmen hihi) gemacht!
Abends war ich dann ab ca. 5 Uhr off und war drüben bei Jill und danach sind
Chantal und ich zu Target gefahren, weil wir Mädels dann Schoko-Fondue gemacht haben (hat der Grippe sogar ein biiiiiiiisschen geholfen:p).
Danach haben wir dann nur noch einen Film angefangen zu schauen und ich bin dann auch schon um 11p ins Bett gegangen.
Heute Morgen hab ich zuerst mit meiner lieben Alex in Perú über FaceTime gequatscht und danach bin ich um 9:45a Richtung Media gefahren, um mit Celine frühstücken zu gehen, was auch seeeehr lecker war!!
Danach sind wir noch kurz in die Mall gefahren, natürlich nur um zu gucken...
Aber dann war bei Victorias Secret leider der halbjährliche Sale -- Mist!!
Danach bin ich nach Hause und habe mit Mama und Linus und danach mit Silke gequatscht und um 3 bin ich dann mit Jill nochmal in die Mall gefahren, weil sie auch nochmal zu VS wollte. Gegen 5 waren wir dann wieder zu Hause und seit dem bin ich im Bett und versuche nicht mehr zu reden, weil meine Stimme heute nicht ihren besten Tag hatte:)
Schaue jetzt auf jeden Fall Verliebt in  Berlin und gehe dann später schlafen!
Eure Rica, xx

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Mausi,

    wow - 10.000 - das ist doch mal ne Ansage. Glückwunsch. Also ich denke, so langsam brauchst Du wirklich nen Container um alles nach hier zu schaffen. Oder Du brauchst mehrere Plätze im Flieger wenn Du alles übereinander anziehen willst, hihi.

    Hier fängt es grade wieder an zu schneien - pfui. Hoffentlich kommt nicht so viel runter.

    Ich wünsche Dir gute Besserung. Hast Du es schon mit nem Erkältungsbad versucht?

    Bis die Tage.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen