Montag, 29. September 2014

Tag 46-49

Samstagmorgen hatte Kyle ein Soccer Spiel, wo ich ihn morgens ca. um 11 hingefahren habe. Danach bin ich gegen Mittag zu Chantal, weil wir eigentlich bei ihr im Garten Picknicken wollten. Daraus wurde leider nichts, weil ihr Familie draußen am arbeiten war und wir uns dann nicht faul daneben setzen wollten. Und nein, unsere Hilfe wollten sie auch nicht haben…
Wir sind nur kurz für ihre Hostmom los gefahren und haben Gartenerde gekauft. In dem Laden gab es auch Kürbisse zu kaufen und die sind hier echt unglaublich groß!!
Und das waren nicht die größten.
Danach bin ich nach Hause, weil wir Kaities Geburtstag mit der Familie nachgefeiert haben und hier wird da echt nicht viel draus gemacht. Es wurde Pizza und Kuchen bestellt und das wars. Wenn ich überlege, wie lange Mama jedes Mal in der Küche steht und vorbereitet ist das schon ein riesen Unterschied!! Danke Mami, dass du dir immer so Mühe gegeben hast und natürlich auch alle anderen!♥
Danach bin ich rüber zu Jana und ab 5 musste ich dann arbeiten und bin mit den Kids ins Y gefahren, weil Kaitie sich anmelden wollte. Abends haben wir dann nicht mehr viel gemacht, außer TV geschaut.
Sonntagmorgen bin ich mit Jana zur Christiana Mall gefahren, weil sie noch Stiefel und ich einen Schal brauchte (weil ich immer noch so Erkältet war/bin). Letztendlich haben wir uns beide ein iPhone 5s geholt, weil wir beschlossen haben, dass uns das 6 mit Abstand zu groß ist!
Ich habe mir erst mal Wasser mit Blubb geholt, weil ich, wenn ich wirklich Durst habe, keins ohne trinken kann.
(1,80$ kostet hier so doofes Wasser!!)
Wir sind dann nachmittags zurück gekommen und ich musste auch ab 5 wieder arbeiten und bin dann mit den Kids wieder ins Y. Wir waren zuerst in der Sporthalle, wo Kyle und ich Basketball gespielt haben und Kaitie für ihr Gymnastics geübt hat.

Danach waren die Kids noch schwimmen, ich wollte nur nicht gehen, weil ich mich wie gesagt immer noch nicht ganz gut gefühlt habe.
Danach sind wir nach Hause und Jana ist rüber gekommen und die Kids haben noch Fernseh geschaut und dann hab ich sie ins Bett gebracht.
Heute Morgen hab ich die Kids geweckt und fertig für die Schule gemacht (wobei ich bei Kaitie eigentlich immer nur daneben stehe).
Später bin ich dann mit Jana zum T-Mobile Store gefahren, aber leider hatten sie keine Nano-Simkarten mehr übrig, also fahre ich morgen oder Dienstag wieder hin.
Danach hab ich mich nochmal ne Stunde aufs Bett gechillt, bis die Kids gekommen sind. Ich hab Kaitie dann ins Y gefahren (und direkt wieder abgeholt, weil sie nicht in die Sporthalle konnte wegen einem Kurs) und später Kyle von einem Freund abgeholt. Zwischendurch hab ich noch Dinner gekocht und den Hund gewaschen und jetzt eben die Kids ins Bett gebracht.
Das wars erstmal wieder. Ihr hört von mir, eure Rica♥

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Schatz,
    kannst du denn nicht einen schwunghaften Blubberwasserverkauf betreiben? Damit scheint man ja ordentlich Geld machen zu können... Und richtig gutes Wetter hast du ja auch - echt schön! Wann wird denn bei dir die Uhr umgestellt?
    Ich drück' dich!!!
    Papa

    AntwortenLöschen