Mittwoch, 17. September 2014

Off und Kino

Ja, das ist so ziemlich alles, was ich in den letzten drei Tagen gemacht habe aber ich fange mal bei Montag an.
Ich musste nur abends drei Stunden arbeiten, deshalb bin ich morgens ins Y gefahren und habe mich mit Celine zum Sport getroffen und das tat wirklich gut, auch wenn ich immernoch Muskelkater hab, weil ich so lange nichts gemacht habe. Ich bin jetzt auch endlich angemeldet, also kann ich auch mal alleine hin gehen! Danach bin ich nach Hause und war drüben bei Jana und Will. Dann habe ich einfach bis abends rumgegammelt und hab dann gearbeitet, wobei Jana und Carina dann später noch vorbei gekommen sind.
Dienstag und heute hatte ich frei, habe also quasi garnichts gemacht. 
Gegen Mittag hat mich Chantal abgeholt, weil sie fürs College so ein Projekt machen muss, wofür sie Amerikaner interviewen muss, also haben wir beschlossen, ans College zu fahren und es dort zu machen.
Das College ist wirklich typisch amerikanisch und die Leute waren echt größtenteils hilfsbereit:)

Zu Hause angekommen, war ich dann kurz bei Jana und habe ihr Gastkind mit vom Bus abgeholt. Danach bin ich nochmal kurz zu Chantal und hab ihr ein bisschen beim Arbeiten zugeschaut, bin aber dann auch nach Hause gefahren.
Gestern Abend war ich dann mit Jana im Kino in "let's be cops" und der war richtig witzig und das Kino auch so, wie man es aus Filmen kennt!
Heute habe ich noch weniger gemacht, das war echt ein produktiver Tag!
Heute morgen war ich nur mit Jana in der Mall, um ein Geschenk für Kaitie zu kaufen, weil sie nächsten Montag Geburtstag hat und heute Mittag habe ich mit Mama und Jana geskypt und danach waren Jana und ihr Gastkind noch kurz bei uns und das war's auch schon. Mal sehen, was ich heute Abend noch mache. Vielleicht fahre ich gleich mit Carina irgendwo hin oder so. Mal schauen. 
King sieht sooooo glücklich aus!!!
Ihr hört von mir, es passiert nur leider momentan nichts, was sonderlich spannend ist. xx

3 Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz, ich will nochmals versuchen zu schreiben . Morgen kommt Heike und Micha aus threm Kurzurlaub zurück ich bin mal gespannt ob es dem Micha gut getan hat. Für was hast du dich denn angemeldet?
    Tausend Küsse von Oma
    Lass nochmal was von dir hören ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mausi,

    sorry, das ich mich so lange ncht gemeldet habe, aber im Moment ist alles ein bisschen stressig. Hab eigentlich jetzt auch keine Zeit, wollte Dir aber eben mal nen Schmatzer rüberschicken. Ich melde mich die Tage wieder.

    Kuß

    AntwortenLöschen
  3. ... Der Hund ist ja sooooooo süß ....

    AntwortenLöschen