Sonntag, 14. September 2014

Freitag bis Sonntag

In den letzten 3 Tagen ist eigentlich relativ wenig passiert. Freitag habe ich morgens die Kinder geweckt und zum Bus gebracht. Tagsüber habe ich soweit ich weiß nichts mehr gemacht, ich war nur mit Jana bei Michaels und Target und habe dann mit meinem Scrapbook angefangen. Nachmittags hab ich Kaitie dann von den Soccer Try-Outs abgeholt (für das Team der Schule) und abends hatte Kaitie einen Sleepover bei unseren Nachbarn und Kyle war bei einem Football Spiel.
Gestern morgen war ich mit Chantal und Kaitie bei Michaels, Target und noch so einem Doller Laden und später hab ich dann an meinem Scrapbook weiter gemacht bzw Kaitie und ich saßen dann unten und haben gebastelt und Kyle war drüber seinen Freunden am Spielen. Nachmittags hatte Kyle dann ein Soccer Game in King of Prussia (40 Minuten entfernt) und ist da mit einem Freund hin und zurück gefahren. Kaitie und ich haben es uns dann einfach am Sofa gemütlich gemacht, weil auch kein gutes Wetter war und sind nur zwischendurch mal zu Jana und den Kids und haben ein bisschen mit Bubbles gespielt:)
Gegen Abend sind noch Tina und Carina mit ihrem Baby vorbei gekommen und als Kyle wieder zu Hause war haben Kaitie, er und ich einen Film geschaut und Pizza gegessen.
Heute morgen war Jana mit ihren Kids hier und ich musste erst ab 2 arbeiten. Ich hab dann noch mit Oma und Opa und danach mit Papa und Gaby geskypt. Meine Arbeit heute war hauptsächlich die ganze Küche aus und wieder einzuräumen und zwar mit ein bisschen Struktur. Die Schränke sehen jetzt wenigstens etwas besser aus. Heute Abend war eigentlich das einzige "Highlight", dass Kyle draußen mit einem Freund Golf gespielt hat und dabei die Scheibe unserer Nachbarn zerstört hat. Eins kann ich sagen: diese Nachbarn sind nicht nett!!
Jetzt habe ich auf jeden Fall die Kids ins Bett gebracht und gehe gleich auch irgendwann schlafen. 
Ihr hört von mir!xx

4 Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz, oje - keine lieben Nachbarn? Dann hat Kyle ja keine gute Woche - erst das Notebook, dann die Scheibe...
    Aber die Hauptsache ist, dass es dir gut geht und dass du viel erlebst - genieße es einfach, ja? Küßchen vom Papa!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, die waren wirklich nicht nett!! Ja, gut, dass Mutti ne Versicherung hat:D
      Hab dich lieb!

      Löschen
  2. Hi Rica,
    immer wieder schön zu hören, was bei Dir so los oder auch nicht los ist.
    Ist wie ein Buch, welches man jeden Tag ein bischen weiter liest. Bin immer ganz
    angetan, wenn ein neuer Bericht von Dir drin ist.
    Hauptsache es geht Dir gut und es gefällt Dir.

    Liebe Grüße aus dem kleinen Krombach
    sendet Dir Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön, dass ist lieb!:) Ja, im moment passiert nicht so viel, aber mal sehen, was so kommt:)
      Mir geht es auf jeden Fall gut!
      Liebe Grüße aus dem großen Amerika!

      Löschen