Dienstag, 2. September 2014

Philadelphia und first day of school

Gestern bin ich mit Chantal und Celine (aus Media ca. 20 Minuten von uns entfernt) nach Philadelphia gefahren. Philadelphia an sich ist wirklich schön, aber auch sehr dreckig und teilweise heruntergekommen, wie jede große Stadt  in Amerika. Leider konnten wir einige Sachen nicht ansehen, weil gestern ein riesen Festival in Philadelphia abgebaut wurde. Ich stelle jetzt einfach mal die Bilder hier rein. Es war auf jeden Fall ein schöner Tag:)!
(im Museum of Art, wo man sich von den 37 Grad draußen erholen konnte)
Heute morgen bin ich dann um halb 7 aufgestanden, um die Kids fertig für die Schule zu machen. Kaities Bus fährt schon um 7 Uhr ab, also müssen wir ziemlich früh aufstehen. Kyles Bus kommt so um ca. 8:15. 
Als die Kinder dann aus dem Haus waren habe ich mit Birgit geskypt und dann bin ich raus und bin mit Jana, ihrem Hostkind und King zum Park gefahren. Es war aber so super warm, dass wir nur langsam voran gekommen sind und haben uns dann entschlossen, ein Eis zur  Abkühlung zu essen hihi:)!
Ich war dann so um 12 zu Hause und dann hat Chantal mich abgeholt und wir sind ein bisschen die kleinen Läden in Garnet Valley entlang gebummelt und waren dann noch in der Concord Mall. Um 3 waren wir wieder zu Hause und da stand dann auch Kaitie vor der Tür. De hat dann ihre Hausaufgaben gemacht und so um 3:30 kam Kyle auch nach Hause. Shelly und Kaitie sind dann gefahren und haben sich die Nägel machen lassen. Kyle war drüben bei unseren Nachbarn und ich habe ihn dann um kurz vor 7 zum Soccer Practice gefahren, musste ihn aber um viertel nach schon wieder abholen, weil es angefangen hat zu gewittern.
Hab mir dann Abendessen gemacht und hab noch ein bisschen unten gesessen mit den Kids und Shelly während es gewittert hat und jetzt bin ich in meinem Zimmer und gehe gleich schlafen, weil ich morgen um kurz nach 6 wieder aufstehen muss...juhu!
Gute Nacht und ich hoffe, dass das Haus nicht wieder bei jedem Donner wackelt...

2 Kommentare:

  1. Hey Schatz,
    das war dann also der erste richtige Arbeitstag? Hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.
    Wenn du Angst vor Gewitter hast, musst du mit dem kleinen King kuscheln, dann gehts dir wieder besser, der hat sicher noch mehr Angst als du!
    Knuddel dich...
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der kleine King ist da leider gar keine Hilfe, der kann nämlich nur süß aussehen aber bei Gewitter hat der auch totalen schiss! Aber habe es ja zum Glück überlebt:)!

      Löschen