Freitag, 26. September 2014

Zwischen Arbeiten und Nichtstun

Die letzten Tage ist mal wieder nichts wirklich spannendes passiert, aber ich erzähl es trotzdem mal(:
Mittwoch hatte ich noch frei bis nachmittags. Hab dann erst mal ausgeschlafen und bin morgens kurz zu Jana rüber, um ein meinen Bus für NYC zu reservieren und dann auszudrucken. Ich musste sie dann zum Tierarzt fahren, weil der Hund von ihrer Hostfamily eingeschläfert werden musste. :( Mittags hat mich Chantal abgeholt, weil sie wieder Leute für ihren College Kurs interviewen musste.
Wir sind dann zusammen zu WAWA gefahren, um in einem unser Mittagessen zu holen.
Leider hat sich eine sehr „nette“ Amerikanerin über uns beschwert (Chantal hat nur gefragt, ob sie bereit wäre, einige Fragen zu beantworten) und der Store Manager ist dann zu mir gekommen und hat mich freundlich gefragt, ob wir nicht gehen könnten.
Soviel zu netten Amerikanern.
Wir sind dann zum nächsten WAWA gefahren, um uns noch unser Sandwich zu holen und sind dann zu mir nach Hause, um zu essen. Als Chantal gegangen ist, bin ich mit King rüber zu Jana (wie jeden Tag ca. 10 Mal) und wir haben mit dem Hund und Janas Gastkind gespielt. Abends musste ich dann arbeiten und die Kids durften länger aufbleiben, weil sie Donnerstag Schulfrei hatten.
Donnerstag war nämlich hier jüdisches Neujahr (Rosch ha-Schana) und ich musste ebenfalls ab 5 arbeiten. Morgens war ich im Y trainieren, aber irgendwie hab ich mich nicht so gut gefühlt und bin dann zu Hause erst mal wieder ab ins Bett. Nachmittags hab ich dann Kaitie zum Gymnastics gefahren und weil es den ganzen Tag geregnet hat, ist Kyles Soccer ausgefallen. Nachdem ich Kaitie abgeholt hab, hab ich dann Dinner gekocht und gestern Abend haben wir dann eigentlich nichts Großartiges mehr gemacht.
Heute Morgen war dann wieder Schule und ich hab erst mal eine schöne Erkältung. Weil Kaitie ein klein bisschen zu spät war sollte ich sie dann fahren und in Amerika darf man die Kinder keine 10 m alleine laufen lassen, sondern man muss sie direkt vor dem Eingang der Schule abladen, wo dann jemand steht und zusieht, dass den Kindern auf den 2 m bis in die Schule auch ja nichts passiert.
Als ich nach Hause kam, war Kyle zu meiner Überraschung schon aufgestanden und ist dann 30 Minuten später auch aus dem Haus. Bin dann erst mal wieder ins Bett, weil ich dachte, dass es meiner Erkältung hilft, aber ich konnte nicht mehr richtig schlafen und hab nur ein bisschen TV geschaut. Gegen 11 hat Jana mich abgeholt und wir sind mit King und ihrem kleinen in den Park und anschließend zu Brusters gefahren. Danach bin ich noch mit zu Jana und hab da ein bisschen mit ihrem Gasteltern gequatscht, weil ihre Gastmutter jüdisch ist und sie gestern eine riesen Familienfeier hatten.
Danach bin ich kurz nach Hause und um 1 sind Jana und ich dann los, um ein Helloween Kostüm für mich zu kaufen (Bilder folgen!!). Wir sind dann noch kurz bei Target vorbei und dann nach Hause.
Da hat mich dann mein erstes „Überlebens“-Paket aus Deutschland erwartet!! Danke, danke, danke Mama und Martin!:) hab mich unglaublich gefreut!

Vorhin sind noch Dachdecker gekommen, weil unser Dach ganz neu gemacht wird und es sieht um unser Haus herum echt Chaotisch aus.
Heute Abend hab ich dann nichts mehr weiter gemacht. Kaitie hat so ein School-Dance-Thing und Kyle war bis 8 Uhr bei einem Freund, also ist Jana nur rüber gekommen und wir haben einen Film geschaut. Das wars erstmal wieder! Ich melde mich in den nächsten Tagen wieder!

1 Kommentar:

  1. Hallo Mausi,

    ich hoffe, Du wirst die Erkältung schnell wieder los.

    Schnuck nicht so viel.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen