Freitag, 3. Oktober 2014

Tag 50-53

Am Dienstag war ich off und auch quasi den ganzen Tag nichts gemacht. Morgens hab ich relativ lange geschlafen, bin dann mittags mal zu Jana rüber und hab mich nachmittags unten mit den Kids vor den Fernseher gesetzt. Abends war ich mit Jana, ihren Gastkindern und King noch spazieren und hab ein paar Fotos von der Gegend gemacht, damit ihr euch mal vorstellen könnt, wie es hier so aussieht!:) 
der Ausblick von meinem Fenster
unsere Straße
Eingang zu unserem "Wohnblock"
...der saß neulich bei uns hinterm Haus:)
Abends bin ich dann mit Carina und Tina ins Y zum Aqua Zumba gefahren, was aber nicht wirklich anstrengend war, also versuchen wir demnächst mal was anderes.
Mittwoch musste ich wieder arbeiten und nachdem ich morgens die Kids geweckt hab und pünktlich für den Bus rausgeschmissen hab, bin ich irgendwann später in die Concord Mall zum T-Mobile Store gefahren, um endlich hier mobiles Internet zu bekommen. Der wollte das allerdings austesten, weil keinem klar war, wie es gehen sollte, eine Karte vom iPad ins iPhone zu machen. Es klappt. Zum Glück. Also hab ich jetzt monatliches Internet für 20$, was wie ich finde ok ist. (Ich hoffe, ihr habt die neue Nummer bekommen)
Danach bin ich durch zum Y gefahren und wollte eigentlich schwimmen gehen, aber ich war ca. 1 ½ Stunden im T-Mobile Store, also hatte ich nur Zeit, oben ein bisschen auf den Stepper zu gehen. Zu Hause angekommen hab ich dann nur noch gearbeitet und dann wars dann auch eigentlich von Mittwoch.
Gestern habe ich morgens zum Glück ausschlafen können und bin gegen 11 Uhr zu Jana rüber, weil ihre beste Freundin aus Deutschland gekommen ist. Jana wusste da allerdings nichts von und ich wollte ihre Reaktion sehen.
Danach bin ich wieder nach Hause und hab gefrühstückt und gegen 12 kamen dann Jana und Lena zu mir und wir sind zu Target, Sweet Frog (Frozen Yoghurt)...
...und zur Concord Mall gefahren.
Um 3 musste ich dann wieder arbeiten und Kaitie zum Gymnastics fahren. Kyle hatte noch einen anderen Freund von sich mit nach Hause gebracht und nachdem wir zurück waren, musste ich die zwei dann dazu bewegen, Hausaufgaben zu machen. Keine leichte Aufgabe, aber es hat dann zum Glück doch noch geklappt!
Um 5:30pm hatten die Jungs dann Soccer und ich hab Kaitie danach von ihrem Training abgeholt.
Abends bin ich mit ein paar Mädels zum „Melting Pot“ gefahren. Das ist ein Fondue Restaurant und zur Vorspeise gab es Käse-Fondue, danach Salat, danach normales Fondue (Fleisch, Gemüse) und zum Nachtisch Schoko-Fondue. 

Wir sind also gestern Abend gefühlt aus dem Laden rausgerollt.
Heutemorgen hab ich gearbeitet und um halb 10 bin ich mit Tina ins Y gefahren und wir haben trainiert und waren danach schwimmen. Um 1 habe ich Chantal nach Wilmington zur Busstation gefahren, weil sie das Wochenende nach New York fährt. Jetzt bin ich wieder zu Hause und Kaitie ist gerade mit einer Freundin nach Hause gekommen und heute steht „großer“ Kindergeburtstag an. Ich bin gespannt und melde mich später! Rica♥

3 Kommentare:

  1. Hallo Mausi,

    da sind ja gar keine Schlaglöcher in den Straßen. Sowas kennt man hier ja gar nicht. Die Gegend sieht echt toll aus. Eigentlich ja so gar nicht typisch amerikanisch wie man es sich vorstellt. Mit dem Fondue, das ist ne tolle Idee. Das machen wir glaube ich die Tage auch mal. In China waren wir auch mal Fondue essen. Das sah allerdings nicht wirklich so gut aus wie das von Euch (iiiiihhhhhh).

    Wir haben gestern gegrillt. Es war echt super Wetter, aber abends wurde es elendig kalt. Tja, Oktober halt. Michel hatte heute Nacht seinen Freund zum schlafen hier, ich bin also logischerweise nicht wirklich ausgeschlafen heute. Hier sind ja jetzt Herbstferien - oh je. Zwei Wochen Kinderbelustigung. Mal schauen, was wir so mit denen machen. Meistens spielt sich ja alles hier bei uns ab.

    So, ich muß jetzt die Soße für den Fußballplatz fertig machen und dann ist der Rest des Tages ja wieder gelaufen.

    Wir sollten die Tage mal wieder skypen.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich hab noch was vergessen. Weißt Du wie man Nüsse knackt? Michel hat da was neues erfunden. Man nehme ein Waffeleisen, lege die Nüsse rein und knalle dann den Deckel runter. Kannst Du Dir vorstellen wie das Ding jetzt aussieht?

    Nodda

    AntwortenLöschen
  3. Ja also die Gegend hier ist echt super!! Man hat halt nur nicht immer Bürgersteige und wenn, dann nur auf einer Seite.. Bei uns wirds jetzt nachts auch immer ziemlich kalt:( und das mit dem Waffeleisen kann ich mir vorstellen haha:D :*

    AntwortenLöschen