Donnerstag, 4. September 2014

Mittwoch und Donnerstag

Nachdem ich diesen Post jetzt schon zweimal geschrieben habe und er zweimal gelöscht wurde, jetzt nur nochmal den Schnelldurchlauf der letzten beiden Tage.
Gestern habe ich die Kinder morgens fertig gemacht und nachdem Kyle aus dem Haus war hab ich geduscht, gefrühstückt und mit King gespielt. Ich war zwischendurch draußen bei Jana und gegen Mittag hat mich Chantal abgeholt und wir waren einkaufen und haben bei ihr einen ziemlich schlechter Horrorfilm geschaut. Gefahren sind wir übrigens mit dem Schlachtschiff von Chantals Gasteltern:
Und ich habe gestern amerikanisches Schwarzbrot gegessen und es war sogar einigermaßen ok...ein bisschen trocken vielleicht.
Chantal hat mich dann (fast) bis nach Hause gefahren und um 3:30pm sind wir zusammen ins Y gefahren (so heißt unser Fitnessstudio, also eigentlich YMCA).
Chantals Gastkinder waren auch mit und ich war dann mit dem Mädchen auf einer Art Stepper.
Leider bin ich immernoch nicht freigeschaltet, also muss ich immer mit jemand anderem hingehen.
Bin dann nach dem Y nach Hause und habe mich geduscht und eine Kleinigkeit gegessen.
Kurz danach sind auch Jana und ihre Kids vorbei gekommen und wir sind noch draußen mit King spazieren gegangen.
Um 7 hat mich Celine (von unserem Philadelphia Trip) abgeholt und wir sind in die Christiana Mall gefahren, weil sie Sportschuhe kaufen musste.
Wir haben dann natürlich auch bei der Cheesecake Factory halt gemacht und noch einen für Jana mitgenommen. Den haben wir dann zu Hause gegessen und Jana ist noch kurz rüber gekommen. 
(So sah er vor dem Transport aus).
Heute morgen konnte ich eigentlich ausschlafen, der Hund ist aber leider um halb 7 in mein Zimmer gelaufen, also konnte ich das mit dem schlafen auch wieder vergessen.
Habe dann eigentlich relativ wenig gemacht und nur das Auto getankt und Bücher zurück gebracht.
Danach habe ich kurz mit Silke und Mama geskypt und dann kam auch Kaitie schon nach Hause.
Um 4 bin ich mit Kaitie zum Gymnastics gefahren (also quasi Turnen) und habe da 90 Minuten gewartet, bis sie fertig war. Wir sind dann nach Hause und Jana ist mit den Kids kurz rüber gekommen. 
Um 7 habe ich dann Kyle vom Soccer abgeholt und joar... Das war's eigentlich. Liege jetzt im Bett und hab die Kids eben auch ins Bett gebracht und muss morgen früh um 6 wieder aufstehen, deshalb werde ich jetzt auch schlafen. Melde mich wahrscheinlich erst Montag wieder, mal sehen, wie das mit dem Internet in New York so klappt.
Heute bin ich auf jeden Fall richtig gut mit den Kids klar gekommen und so langsam kommt ein bisschen Routine in die Tage rein!! 
Bis bald, eure Rica! 
PS: wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten!! Hab das jetzt zum dritten Mal geschrieben und hoffe, dass es jetzt gespeichert wird.

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß in New York (und kauf nicht so viel ein) hihi. Nimmst Du denn den kleinen Kläffer auch mit?

    Nodda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel einkaufen kann ich nicht, bin nämlich fast pleite:( aber nein, den lasse ich schön zu Hause!!

      Löschen
  2. Hey Süße,
    schön, dass sich langsam alles einspielt und du mit den Kids gut klar kommst. Es braucht eben alles ein bißchen Zeit!
    Habt viel Spaß in New York, ich freue mich schon auf farbenfrohe Bilder von euch!
    Denke ganz viel an dich...
    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo mein Schatz, Der fleissiste Leser deiner Seite ist de Opa. Nur ich bin da meistens schneller .Küsschen Oma

    AntwortenLöschen