Mittwoch, 24. September 2014

Die letzten Tage

Sonntag morgen sind die Großeltern von den Kindern morgens ca um 10 gekommen und haben die Kids mitgenommen, um in die Kirche zu gehen. Somit war ich off und bin dann mit Jana in die Christiana Mall gefahren, weil wir uns das neue iPhone mal aus der Nähe betrachten wollten. Fazit: schön aber teuer! Naja wir dachten uns dann fragen wir mal nach, ob sies noch dahaben. Nö. Natürlich nicht. Ist ja Apple. Da rechnet man ja nicht mit großem Ansturm. (Draußen vor der Tür standen übrigens ca 100 Chinesen, die alle direkt 20 iPhones kaufen wollten).
Naja. Sind wir also wieder zurück nach Hause gefahren, weil wir dachten, am nächsten Tag würden sie das Handy bestimmt haben. 
Zu Hause bin ich dann zu Jana und hab ein bisschen mit ihr und den Kindern gespielt. Irgendwann kamen dann Carina und Steffi und wir sind zu Target gefahren und haben anschließend bei Panera Bread gegessen, weil ich da noch einen Gutschein von hatte.  Abends bin ich dann zu Chantal gefahren, um bei ihr zu schlafen.
Montag morgen wollten wir dann relativ früh los, um das iPhone zu holen und somit bin ich früh aufgestanden, um nach Hause zu fahren und zu duschen.
Um 10 haben wir dann versucht im Apple Store anzurufen, wo wir natürlich 10 Minuten in der Warteschleife hingen. Wir haben dnn beschlossen, einfach zum Store hinzufahren. Natürlich hatte der Mann, der sich um uns kümmern sollte keine Ahnung und musste 10 Mal seinen Manager fragen, bis er uns sagen konnte, dass die das iPhone natürlich nicht mehr haben. Juhu.
Wir sind dann auf jeden Fall zurück und in so einem Helloweeen Store vorbei, um schonmal nach Kostümen Ausschau zu halten. 

Jana und Carina haben sich dann auch eins gekauft, aber ich war irgendwie zu geizig 50$ für ein Kostüm hinzublettern.
Zu Hause angekommen habe ich dann erstmal Kaities Geschenk fertig gemacht, da sie Montag Geburtstag hatte. Ich glaube, sie hat sich gefreut:). 
Wir waren dann noch drüben bei Jana und Kaitie hat für ihr Gymnastics geübt.
Irgendwie wird hier Geburtstag nicht so groß gefeiert, wie wir das in Deutschland machen. Es war nämlich niemand von ihrer Familie da an dem Tag.
Wie auch immer. Abends haben wir uns Pizza bestellt und danach hab ich die Kids ins Bett gebracht.
Gestern war ich dann off und habe erstmal "ausgeschlafen". Irgendwie kann ich hier nicht länger als halb 9 schlafen weiß auch nicht..
Danach habe ich Chantal abgeholt und wir sind nach West Chester gefahren, um unsere Social Security Nummer zu beantragen (die braucht hier jeder). Wir mussten uns dann eine Nummer ziehen und ca 45 Minuten warten. Danach sind wir einfach nur noch was Essen gefahren und dann nach Hause.
Ich war dann mit Jana, ihrem Gastkind und King draußen spazieren:).
Gestern Abend bin ich mit Chantal nach Philadelphia gefahren, weil da so Open Air Kino war. Das war echt ziemlich cool, vor allem weils nichts gekostet hat.
Der Film, der lief war Inception und wir haben leider den Anfang verpasst, deshalb habe L h nicht allzu viel verstanden, aber es war trotzdem sehr schön!!
Ihr hört von mir xx

6 Kommentare:

  1. Hey Süße,

    ist ja klasse mit dem OpenAir Kino. War aber nicht besonders viel los oder?

    Manchmal ist es für mich echt schwer vorstellbar, dass du das alles so alleine machst. Mein kleines Mädchen allein in der großen Welt...aber zu kriegst das ziemlich gut hin gell? Ich bin sehr stolz auf dich!

    Ich versuche jetzt mal, meinen Kommentar nicht unter "anonym" abzuschicken. Mal schauen ob ich das hinbekomme.

    Ich denke ganz viel an dich Süße, ich vermisse dich!

    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, war nicht so viel los, aber ich glaube auch, dass das nicht viele Leute wussten. Hat geklappt, es unter Mama abzusenden! Vermisse dich und hab dich lieb!!:)

      Löschen
  2. Guten Morgen Mausi.

    Bevor Du das neue iPhone kaufst hier schnell ne Warnung. In den Nachrichten brachten Sie heute morgen das es erhebliche Probleme damit gibt. Das Gehäuse verbiegt sich nach kürzester Zeit und das Display kann dann krachen. Ich würde an Deiner Stelle erst mal abwarten mit nem Kauf. Dafür ist das Ding ja dann doch zu teuer.

    Mit dem Kino das ist ja total stark. Und dann auch noch kostenlos - wow.

    Hier gibt es mal wieder nichts neues. Es regnet und ist total schmuddelig. Man sollte eigentlich den ganzen Tag im Bett bleiben.

    So, jetzt muß ich sehen das mein kleines Monster in die Schule kommt. Bis später und dicke Schmatzer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hab ich auch schon gehört, aber nur bei dem großen Plus.. Mal sehen eine oder zwei Wochen warte ich auf jeden Fall noch! Heute hat es auch den ganzen Tag geregnet:( Schmatzer!!

      Löschen
  3. Hallo mein Schatz,
    das klingt ja alles wieder ganz schön spannend. Was du so in den letzten sechseinhalb Wochen schon alles erlebt und unternommen hast, ist schon echt heftig. Wichtig ist nur, dass es dir gut geht! Das Skypen hat der Oma Anneliese total gut gefallen und sie freut sich schon auf das nächste mal. Pass weiter gut auf dich auf - bis später,
    Küsschen vom Papa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat mich auch gefreut, die Oma zu sehen!!:) Hab dich lieb!

      Löschen