Donnerstag, 11. September 2014

1 Monat USA

Tja, somit ist 1/12 schon geschafft! Es ist einfach unglaublich, wie die Zeit rennt. Aber auf der anderen Seite sind es auch noch 11 Monate, bis ich alle meine Lieben wieder sehen kann. Aber mir geht es gut hier. Klar, haben die Kinder mal ausraster (so, wie Kyle heute) aber das ist ok. Ich meine, es sind Kinder.
Gestern und heute ist eigentlich nicht viel passiert. Ich musste jeweils von 6:00-8:00 und von 3:00-9:00 arbeiten und bin abends immer froh, wenn ich im Bett liege. Gestern war ich in meiner "Mittagspause" mit Jana, Jana und Steffi bei Brusters und Ritas zum Eis essen und haben danach Jana verabschiedet, die zum Flughafen gefahren ist, um zurück nach Deutschland zu fliegen.
Gestern war Mittwoch und die Kinder dürfen Montag, Mittwoch und Freitag kein Fernseh schauen, demnach waren natürlich beide angepisst, aber ich hab's geschafft wenigstens etwas mit ihnen zu machen, also waren wir erst länger mit King draußen (was fast an ein Wunder grenzt) und haben dann UNO gespielt, bis beide ins Bett mussten.
Shelly hat mir gestern gesagt, dass der Pool leider dieses Jahr nicht mehr fertig wird, weil es sich nicht wirklich lohnt:( aber er sieht schon guuuuut aus:
Heute bin ich in meiner freien Zeit bei Jana und gewesen und wir haben mit King und Will gespielt und sind spazieren gegangen, wobei King sich in irgendeinem dreckigen Mist gewälzt hat und danach gestunken hat, wie sonst was. Danach durfte ich ihn wieder "duschen", wo er das so liebt haha:)
Danach sind Jana und ich zu Michaels und Target gefahren, um ein paar Sachen für unsere Scrapbooks zu kaufen hihi! Morgen geht's los mit der Bastelei! 
Zwischendurch hab ich dann noch mit Papa und dem Rest der Familie Clemens geskypt und das war's auch eigentlich schon. Kyle war wie gesagt heute zwischenzeitlich unerträglich, aber das hat sich zum Glück in den letzten zwei Stunden wieder gebessert.
Heute war ja 9/11 und traurigerweise hat man davon nichts mitbekommen.. Ich habe noch nichtmal was im Fernsehen gesehen aber okay. Dachte irgendwie, dass das hier krasser ist, nachdem, was damals passiert ist.
Ich schreibe auf jeden Fall in den nächsten Tagen wieder. Leider muss ich das ganze Wochenende arbeiten, aber dafür habe ich Dienstag und Mittwoch frei!! Bis bald xx

2 Kommentare:

  1. Hi Süße,

    der kleine King sieht nach seinem Bad nicht wirklich begeistert aus. Armer Tropf!
    Ich hoffe, du warst nachher genauso nass wie er :-)
    Schön, zu lesen, was du alles so erlebst. Freue mich jeden Tag auf deinen Blog!
    Knuddel dich Schatz!
    Mama

    AntwortenLöschen