Samstag, 20. September 2014

Donnerstag bis Samstag

Eigentlich ist die letzten drei Tage nichts besonderes passiert, also schreibe ich nur kurz, wie der Alltag so verlaufen ist.
Donnerstag morgen hab ich die Kids aufgeweckt und fertig für die Schule gemacht. Nachdem sie dann weg waren wollte ich eigentlich ins Y, hatte aber dann so starke Halsschmerzen (wen wunderts bei den ganzen Klimaanlagen...), dass ich nicht gegangen bin. Jana und ihr Gastkind waren dann den Vormittag über bei mir und wir haben mit King gespielt. 
Gegen Mittag habe ich dann mit Silke geskypt und bin danach zum Ecme gefahren, um noch ein paar Sachen einzukaufen. Die Kids kamen dann aus der Schule und Donnerstag ist eh immer stressig, weil Kaitie Gymnastics (Turnen) und Kyle Fußball hat und das quasi zur gleichen Zeit und natürlich will keiner wirklich warten, aber ich bringe dann immer erst Kyle weg und hole dann Kaitie ab, dann muss keiner wirklich lange warten.
Abends haben die Kids dann Hausaufgaben gemacht und ich habe gekocht.
Carina war dann noch kurz mit ihren Kids da und dann habe ich meine beiden ins Bett gebracht und hab mich dann auch in mein Zimmer verkrochen.
Gestern, also Freitag habe ich auch morgens die Kids aufgeweckt und war dann irgendwie so müde und kaputt, dass ich mich nochmal hingelegt habe und noch eine Stunde geschlafen habe. Danach ging's mir besser und ich bin ins Y gefahren, was mir im Nachhinein echt wieder gut tat!!
Danach bin ich zu Chantal gefahren und habe da eine Stunde quasi rumgesessen und bin danach nach Hause. Als ich mit King raus gegangen bin, musste Jana auch ihr Gadtkind vom Bus abholen, also habe ich mot ihr gewartet. Hier wird es im Moment irgendwie frisch, und man muss wirklich in einer langen Hose und abends sogar mit Jacke rumlaufen.
Danach bin ich mit Kyle zur TD Bank gefahren und habe Kaitie ihr Zeug gebracht, weil sie bei einer Freundin übernachtet hat.
Abends kamen dann noch die Mädels kurz rüber, weil sie bei unserem Cluster Meeting waren und anschließen bin ich zu Chantal gefahren, um bei ihr zu übernachten.
Heute Morgen haben wir uns zum Frühstück leckere Pancakes mit Schokolade gemacht und die waren echt super lecker!!
Gegen drei bin ich nach Hause gefahren, weil ich arbeiten musste und heute sind die Großeltern zu Besuch gekommen und dann sind wir eben zu einer Art Dorffest hier gefahren und Chantal ist auch noch spontan mitgekommen. Das war echt schön, denn es gab live (Country) Musik, ganz viele Hüpfburgen und eine Menge süßer kleiner Stände, die freie Spiele und andere Sachen angeboten haben. Und es war irgendwie alles total typisch Amerikanisch.
Man merkt echt, dass das hier eine Gegebd für Kinder ist, denn es waren bestimmt 200 Kinder auf dem Platz.
Chantal und ich haben auch bei einem Spiel mitgemacht, bei dem wir uns immer abwechselnd ein rohes Ei zuwerfen mussten und wir hatten Spaß daran wie zwei kleine Kinder:)!
Zum Abschluss von dem Fest (es hieß übrigens Concord Community Day) gab es ein wirklich schönes und langes Feuerwerk!!
Das war auf jeden Fall ein sehr schöner Nachmittag / Abend. Jetzt liege ich im Bett und schaue gleich noch ein bisschen Netflix und das war's auch eigentlich.
Ihr hört wieder von mir! Bis bald, Rica xx

4 Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz waren das deine 2 Kids? Sie wirken aber sehr zufrieden in deinen Arrmen. oder trügt der Schein- Kochst du jetzt öfters, und essen das die Zwei auch. Sind die Großeltern net?
    Tausende von Küssen fliegen durch die Luft, du musst nur ganz genau hinschauen damit du sie siehst, Oma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Omi, ja, das sind sie! Ich habe ihnen gesagt, dass sie lächeln sollen hihi..:)
    Was heißt öfters... Kochen kann man das ja nicht nennen aber ja eigentlich unter der Woche jeden Abend. Ja, die Großeltern sind total lieb!
    Ein paar hab ich schon gesichert:) hab dich lieb!!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Süße,

    das sind tolle Bilder vom Feuerwerk. Hast du die mit der Gopro gemacht?
    Hat das Ei überlebt? Da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Die Pancakes musst du zu Hause auch mal für uns machen. Die sehen superlecker aus.

    Vermiss mein Mädchen!
    Hab dich sehr lieb!

    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne die Bilder hab ich mit dem Handy gemacht aber ein 12 Minuten Video mit der Gopro muss ich mir mal noch anschauen!:) und die Pancakes kann ich zu Hause auch machen:) hab dich lieb und vermisse dich!!

      Löschen