Sonntag, 31. August 2014

30. und 31. August

Gestern, also Samstag habe ich morgens eigentlich nicht viel gemacht, außer die Küche aufgeräumt und gestaubsaugt.
Um 12 ist Jana dann zu mir gekommen und wir sind zu Carina gefahren, weil sie mit ihrer Familie übers Wochenende nach New York gefahren ist und mich gefragt hat, ob ich ihre Schildkröte und Katze füttern könnte. Ohne Jana hätte ich aber wahrscheinlich den Weg niemals gefunden. Danach sind wir noch durch zur Mall weil ich noch eine normale kurze Hose brauchte, weil ich meine blaue irgendwie in der Training School liegen lassen habe:(
Wir waren dann ca um 3 Uhr wieder zu Hause und ich habe dann erst kurz was gegessen und meine Familie ist dann zu unseren Nachbarn in den Pool gegangen. Dadurch war's hier ruhig und ich konnte mich ins Wohnzimmer setzen und mit meiner Rödi in Frankreich skypen:)
Zwischendurch kam Kaitie dann rein und ich habe sie kurz zu einer Freundin gefahren, wo sie dann auch geschlafen hat.
Abends musste ich dann auf Kyle aufpassen, der aber bei unseren Nachbarn war, also bin ich dann mit King rüber zu Jana und wir haben endlich das Motel für nächstes Wochenende gebucht. Später habe ich dann nurnoch mit Kyle fernseh geschaut und ihn dann ins Bett gebracht.
Heute morgen habe ich Chantal zu Hause abgeholt und wir haben uns mit zwei anderen Au Pairs zum Frühstücken getroffen. Ich hatte Pancakes mit Schokostückchen drin hihi...:)
Das dahinter war übrigens Chantals essen hihi:)
Danach bin ich noch mit zu Chantal und wir haben mit ihrer Familie draußen gesessen (ihr Garten wurde jetzt neu gemacht und es ist einfach wunderschön da).
Danach sind wir rein und haben uns ein bisschen auf Chantals Bett gechillt und "natürlich blond" geschaut und Maoam und Toffifee aus Deutschland gegessen:)
Ich bin dann so um 3 nach Hause und ein paar Minuten später ist dann Jana mit ihren Kids gekommen und wir haben zum ersten Mal meine Polaroidkamera ausprobiert und das ist so unglaublich cool damit Bilder zu machen!! Aber leider auch mega teuer:(
Ich hab dann etwas an meinem Scrapbook rumgebastelt, Sophie hat gemalt und Jana war mit Will und King draußen spazieren.
Als die drei wieder gegangen sind, sind Shelly und die Kids wiedergekommen, wobei Kaitie und Kyle sofort wieder rüber zu ihren Freunden in der Nachbarschaft sind. 
Shelly ist dann zur Arbeit gefahren und es hat ziemlich angefangen zu gewittern und hier hat das ganze Haus gewackelt. Wirklich ziemlich stabil hier alles... nicht.
Jetzt sitze ich im Wohnzimmer und versuche gleich mal die Kids ins Bett zu bewegen. Morgen hab ich frei juhu!!
Ihr hört von mir!:)

1 Kommentar:

  1. Morgen Maus. Der Garten sieht ja echt stark aus und so "klein" Hier war gestern auch weltuntergangsstimmung. Um drei Uhr fing es an zu regnen und zu gewittern. Ich war ja am Fußballplatz wie jeden Sonntag. Innerhalb von 5 Minuten war der ganze Platz ein einziger See. Wahnsinn. In Müsen hat es gehagelt wie Sau. Das Wasser ist über den Bürgersteig unsere Einfahrt hoch geflossen. Echt heftig. Nachher muss ich erst mal raus und fegen weil das Wasser allenn möglich Dreck angeschwemmt hat.

    Ich bin heute eigentlich den ganzen Tag hier. Wenn Du also Zeit hast, dann schreib doch per Whats App eben dann können wir ja Skypen.

    Bis später dann. Schmatz

    AntwortenLöschen