Sonntag, 24. August 2014

Shopping und Beach

Hallo zusammen!:)
Also gestern, Samstag, hab ich morgens relativ lange geschlafen und dann geduscht, damit ich um 11 Carina und Tina zum shoppen abholen konnte.
Ich bin zum ersten mal richtig mit meinem Auto gefahren hihi:).
Wir sind in die Christiana Mall nach Delaware gefahren, wo ich auch Montag schon mit Shelly und Kaitlyn war, weil man da halt keine Steuern zahlen muss und es auch nur 20 Minuten entfernt ist:).
Anschließend waren wir noch in der Cheesecake Faktory und oh mein Gott, dieser Kuchen ist einfach unbeschreiblich ! Ich hatte einen mit Cookie dough, also Teig:)
Abends habe ich Carina und Tina wieder nach Hause gefahren und bin dann selbst auch Heim, weil ich arbeiten musste. Shelly Eltern sind dann noch vorbei gekommen und wir haben ein bisschen gequatscht ( sie wohnen ca 3 Stunden entfernt).
Heute sind Shelly, Kaitie, Kyle und ich zum Strand gefahren, um Shellys Schwester und ihren Mann zu besuchen, die dort mit ihren Kindern Urlaub machen und es war ein echt schöner Tag!
(Das ist Ashley, die Cousine meiner Kids)

(Kyle, mein Gastkind)
(Kaitie, mein anderen Gastkind)
Die Wellen waren einfach nur der Hammer. Oma Heidi, du hättest dich richtig wohl gefühlt!:)
Jetzt sitze ich gerade im Auto auf dem Weg nach Hause und wir müssen noch ca 40 Minuten fahren.
War auf jeden Fall ein schönes Wochenende!

2 Kommentare:

  1. Hey Maus. Der Kyle hat ja totale Ähnlichkeit mit dem Luca. Das gleiche grinsen. Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder. Sieht eher nach Urlaub als nach Arbeit aus.
    Kuss
    Mama

    AntwortenLöschen