Donnerstag, 14. August 2014

Abschied und die ersten Tage Training School

Wie zu erwarten war der Abschied in Düsseldorf am Flughafen mehr als hart. Zum Glück Habe ich recht schnell die Mädels gefunden, die auch mit mir fliegen sollten und wir sind dann zusammen zum Gate gelaufen. Der Flug nach Madrid war in Ordnung und wir konnten zum Glück so tauschen, dass ich neben Jasmin und Louisa sitzen konnte. Als wir dann ausstiegen hatten wir schon Mega Hunger, aber leider hat das mit dem Essen nicht geklappt, weil wir in Madrid über den ganzen Flughafen hetzen mussten. Der Flug nach New York wiederum war sehr entspannt und ich habe zwei Filme geschaut ( Harry Potter und Batman hihi).
Das Flugzeug ist dann wie geplant um viertel vor 3 New York Zeit gelandet und wir konnten durch die Sichetheit und unsere Koffer abholen, wobei mich der Typ an der Sicherheit erstmal Ordentlich ausgelacht hat.
Dann haben sich alle Au Pairs von cultural care vor dem Flughafen versammelt (wir waren ca 25) und wurden von einem Mitarbeiter mit dem Bus zur Training School gefahren.
Ich glaube wir waren dann nach deutscher Zeit um 4 Uhr nachts im Bett also nach 24 Stunden.

Die Training School an sich ist nicht so schlimm, wie alle immer behauptet haben. Das Essen ist in Ordnung nur der Unterricht ist Sterbens langweilig und wir lernen nur Sachen, die jeder wissen sollte. Mit dem Englisch klappt es einigermaßen, mal sehen wie es weiter geht.
Ich bin auf jeden Fall mit Mädels aus Österreich, Schweden und Brasilien auf einem Zimmer und zum Glück auch mit Jasmin:)!
Jetzt sitzen wir gerade versammelt in einer großen Halle und hören einem Police Officer zu, der uns erzählt, dass man nicht zu Fremden ins Auto steigt etc.
Morgen geht es dann nach NYC!!! Ich freu mich total. Meine Gastfamilie hat mir diesen Trip bezahlt und ein kleines Surprise Gift dazu:)
Ich melde mich, wenn es was neues zu erzählen gibt.
Und niemals vergessen: PEANUT BUTTER IST GESUND!

Okay leider hat das mit dem hochladen gestern nicht geklappt, also kommt der Post jetzt:)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen