Dienstag, 19. August 2014

Montag und Dienstag

Ich werde jetzt schon unkreativ mit meinen Posttiteln aber okay...
Also gestern morgen habe ich ausgeschlafen und dann sind Shelly, Kaitie und ich gegen Mittag nach Delaware zum shoppen gefahren. Da muss man nämlich keine Steuern zählen!!☺️
War richtig gut und es war echt eine riesen Mall mit allem, was man sich wünscht! Wir haben dann zwischendurch bei Noodles&Company Lunch gegessen und sind so gegen 7 wieder zurück nach Hause gefahren. Shelly und Kaitie sind dann nochmal los um noch einige Sachen zu besorgen und ich bin mit Jana und Carina nach West Chester gefahren, wo wir in einem kleinen italienischen Restaurant Dinner gegessen haben und als Dessert einen Frooooooyo!:)
Auf dem Weg nach Hause sind wir noch kurz bei Target vorbei gefahren und haben ein paar Dinge besorgt. Also Target ist sowas wie Walmart wo man wirklich alles bekommt.
Heute, also Dienstag wurde Kaitie um ca 8 Uhr von ihrer Tante abgeholt für den Tag und ich hab ein bisschen in meinem Zimmer auf und umgeräumt und heute Nachmittag bin ich mit Shelly los gefahren und hab meinen Bank Account eröffnet und sie hat mir gezeigt, wie man tankt.
Eben ist Kaitie wieder gekommen und Jana war noch mit ihren Hostkids da. Jetzt sitzen Kaitie und ich mit dem Hund vor dem Fernseher, weil Shelly eben gefahren ist, um Kyle von seinen Großeltern abzuholen.

Gleich gehen Jana und ich noch zu Chantal mit dem Hund und ich glaube das ist alles, was ich heute noch machen werde. 
Ihr hört von mir!:)

3 Kommentare: