Freitag, 29. August 2014

29.08.2014

Heute morgen bin ich zu um 8:30 aufgestanden und habe dann erstmal die Wäsche gemacht und hier etwas aufgeräumt. Nach meinem späten Frühstück hat Chantal mich dann hier abgeholt und wir sind mal wieder zur TD Bank, dann zum Fitnessstudio und dann noch zu Target gefahren. Als wir zu Hause angekommen sind, sind Shelly und die Kids zu unseren Nachbarn in den Pool gegangen und ich habe erst mit Mama, Petra und Birgit gefacetimt und dann haben Chantal und ich noch etwas Gossip Girl geschaut. So um 5 musste Shelly dann zur Arbeit und hat mir noch den Plan für die nächsten beiden Monate gegeben!:)
Ich habe nächstes Wochenende frei und werde dann mit ein paar Mädels nach New York City fahren, um beim Electric Run in Brooklyn mitzumachen! Ich freue mich da wahnsinnig drauf! Es ist halt abends und jeden bekommt so leuchtende Dinge oder Farbe ins Gesicht und dann rennt oder geht (wie man will) man 5 Kilometer und hinterher ist halt noch etwas "Party". Ihr könnt euch ja einfach mal das Video und die Fotos auf der Website anschauen!
http://electricrun.com/gallery/ und https://www.youtube.com/watch?v=R0uhmZI1yy4

An meinem freien Wochenende im Oktober werde ich wahrscheinlich wieder nach New York fahren, um meine Clara aus der Training School wiederzusehen! Yeeeeeey!!
Eben war dann Jana noch hier und wir haben etwas für nächste Woche geplant und ich hab gekocht. Shelly hat halt immer so halbes Fertigessen, deshalb musste ich nur Nudeln kochen und Fleisch und Gemüse besten aber dafür war es wirklich nicht schlecht. 
Jana ist eben gegangen und Kaitlyn ist auch schon im Bett und ich sitze jetzt hier mit Kyle und King auf der Couch (die beiden liegen) und ich versuche gleich mal Kyle ins Bett zu bringen.
Ihr hört von mir!

4 Kommentare:

  1. Du willst wirklich joggen????
    Hallo, gib mir mein Kind wieder! Was hast du mit dem gemacht?
    Ich will Bilder sehen, sonst glaub ich das nicht...
    Pass bloss auf dich auf Süße!
    Hab dich sooooooo lieb
    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollen es zumindestens versuchen haha:) wer weiß ob das klappt mit 6 Mädels:/ wahrscheinlich werden wir an jeder Ecke stehen bleiben um Fotos zu machen aber ich nehme die GoPro mit!:) hab dich lieb:*

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Süße. So, ich habe jetzt mal Skype aktiviert, hoffe ich zumindest. Ich hab Dir ne Anfrage geschickt. Bin gleich weg, aber vielleicht können wir es ja heute abend oder morgen mal probieren.

    Na mit dem Laufen, da bin ich ja mal gespannt. Ich freu mich auf die Bilder.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
  4. habs gefunden:) also bei Skype. ja können ja mal schreiben wegen nem Zeitpunkt:) Kuss

    AntwortenLöschen