Dienstag, 26. August 2014

Tag 15 und 16

Gestern, also Montag musste ich bis 3 Uhr arbeiten, aber die Kinder waren wieder in der Nachbarschaft unterwegs, also habe ich mir einfach King geschnappt und bin zu Jana und hab da ein bisschen mit ihr gequatscht und mit Will gespielt (er ist gerade 2 geworden und ist zuckersüß!), nachdem ich die Wäsche der Kinder gemacht habe. Shelly ist dann leider erst um halb 5, anstatt halb 4 nach Hause gekommen und hat mir dann gesagt, dass sie abends auf ein Date geht, also musste ich ab halb 6 wieder arbeiten. Bin dann in der Stunde, die ich frei hatte zu Chantal gefahren und haben da ein bisschen gequatscht.
Als ich nach Hause kam saßen die Kids wieder mal vorm Fernseher, also bin ich hoch gegangen und hab ein bisschen aufgeräumt.
Wir sind dann so um 6 zu unseren Nachbarn rüber gegangen (die haben nämlich ihren Pool schon) und waren da im Wasser. Da hab ich dann auch zum ersten mal die GoPro unter Wasser ausgetestet!!
Später sind dann noch Jana und Chantal vorbei gekommen und wir haben dann einfach noch ein bisschen hier gesessen und gequatscht, bis ich die Kinder ins Bett bringen musste.
Die gehen übrigens immer erst so um halb 11 hoch, um sich fertig zu machen.

Heute morgen sind Shelly und die Kids bis morgen an den Strand gefahren, aber ausschlafen ging natürlich trotzdem nicht klar..
Hab dann die Wäsche gemacht und hier ein bisschen aufgeräumt und mich dann in die Sonne gesetzt (ich schicke euch ein bisschen Wärme nach Deutschland).
Heute Nachmittag bin ich mit Chantal hier in die Mall gefahren, weil ich noch was umtauschen musste und eben war ich noch mit Jana und ihren Kids und dem Hund draußen spazieren.
Jetzt sitze ich hier auf dem Sofa und schreibe den Blog und vielleicht mache ich später noch was mit Jana und Carina. Liebste Grüsse aus den Staaten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen