Donnerstag, 28. August 2014

Freie Tage und Hund

Meine Familie ist heute Mittag erst wiedergekommen, also hatte ich gestern noch frei:).
Ich musste um 8:30 aufstehen um einen Elektriker reinzulassen, der aber leider erst um halb 11 gekommen ist aber naja. Als der dann fertig war so um halb 12 hab ich Jana ins Auto geladen und wir sind in die kleine Mall hier gefahren und danach noch zu Target, weil ich mir ein bisschen gesundes Essen kaufen wollte. Wir mussten dann aber um 3 wieder zurück sein, weil Jana dann arbeiten musste. Ich hab dann mit Papa, Gaby und Julian geskypt und bin anschließend zu Chantal gefahren, wo sie erstmal die Icebucketchallenge gemacht hat haha!!
So um 5 Uhr bin ich dann wieder zurück gefahren und bin zu Jana gegangen, wo ich dann auch mit ihrer Familie Dinner gegessen habe und es war sehr lecker!
Anschließend habe ich bei Jana die Icebucketchallenge gemacht und Janas Hostchild war mehr als glücklich, dass sie mir den Eimer über den Kopf schütten durfte.
Abends sind dann Chantal, Carina und Jana vorbei gekommen und wir haben bei mir auf der Couch Mamma Mia geschaut:).
Heute habe ich eigentlich nicht viel gemacht. 
Heute morgen war ich mit Jana, ihren Hostkindern und King spazieren und habe dann eigentlich den ganzen Tag nur den Hund unterhalten. 
Heute Mittag hab ich mit Mama, Martin, Oma, Opa, Steffen uuuuund Beate geskypt und dann hab ich hier ein bisschen aufgeräumt und das war's eigentlich. Dann habe ich heute Abend Kyle zum Soccer gefahren und mir dann endlich h mal gesund "gekocht".
Das war's eigentlich für heute. Liege jetzt mit dem Hund auf der Couch und warte auf Chantal:) 
Nachher muss ich nur noch die Kinder ins Bett bringen und morgen wollen wir vielleicht wieder bei unseren Nachbarn in den Pool!

4 Kommentare:

  1. Hey Schatz,
    das Essen sieht sehr lecker und sehr gesund aus. Bin so froh, dass du nicht verhungern musst :-)
    Hab dich soooooooooo lieb!
    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verhungern muss ich hier definitiv nicht, Mama!:) hab dich auch lieb!

      Löschen
  2. Hey Maus. Na das Eiswasser war ja sicher bei Euren Temperaturen nicht so schlimm, oder? Petra und ich sind heute abend bei Deiner Mama, freu. Ich wünsch Dir nen schönen Tag.

    Schmatz schmatz, auch von Oma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein schlimm war es nicht!:) war schön euch zu sehen und Kuss an Oma zurück:*

      Löschen