Donnerstag, 14. August 2014

First Aid Certification und New York City

Heute, am Donnerstag hatten wir bis ca zwei Uhr Mittags einen erste Hilfe Kurs, der eigentlich relativ gut war, weil wir einen witzigen Instrutor hatten, der aus allem immer einen Scherz gemacht hat. Irgendwie waren aber doch alle ziemlich genervt, weil wir alle los nach New York wollten. Unser Lunch war auch nicht wirklich das gelbe vom Ei aber morgen geht es ja zur Host Family:)!
Als der Unterricht dann um zwei Uhr um war sind wir nur schnell aufs Zimmer zum umziehen und haben uns dann schon an den Bussen getroffen.
Die New York Tour war einfach Mega geil aber was will man bei so einer Stadt auch erwarten..:) wir sind zwar ziemlich lange sinnlos mit dem Bus durch die Stadt Gefahren aber hatten nachher noch Freizeit, in der wir aufs Rockefeller Center rauf Gefahren sind und zum Empire State Building gelaufen sind. Leider haben wir den Times Square trotz meiner wunderbaren Orientierung nicht gefunden:(
Jetzt sind wir auf jeden Fall im Bus zurück zur Training School und ich bin hundemüde und hoffe, dass ich in den nächsten Tagen etwas Schlaf bekomme:)
Fotos lade ich in den nächsten Tagen hoch, weil ich die meisten mit der Kamera gemacht habe:)
Bis bald, Rica❤️

2 Kommentare:

  1. Na, das hört sich bis jetzt doch ganz gut an. Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und wie!:) wie schön, dass das mit den Kommentaren geklappt hat:)

      Löschen