Montag, 18. August 2014

Ankuft und erste Tage in der Gastfamile

Leider muss ich das ganze hier jetzt nochmal schreiben, weil es sich eben von alleine gelöscht hat...
So auf jeden Fall wurden wir Freitag morgen zu einer Versammlung gerufen, in der uns gesagt wurde, wie wir auschecken und wie wir zu unseren Familien kommen.
Das haben wir dann gemacht und sind zu den jeweiligen Bussen gelaufen.
Wir hatten zwei Stops, einen in New Jersey und den anderen in Pennsylvania, bei dem ich dann auch ausgestiegen bin. Leider hatten wir fast eine Stunde Verspätung aber immerhin sind wir noch einmal durch New York City gefahren, yeeeeeey!!
Am Bus Stop haben mich Shelly, meine Hostmom und Kyle, mein Gastkind abgeholt und er hat extra ein Plakat für mich gemalt das fand ich mega süß!

Als wir dann nach ca 30 Minuten zu Hause angekommen sind, habe ich erstmal meine Sachen ausgepackt und mich in mein absolut hammer geiles Bett gelegt. Da will man garnicht mehr aufstehen. 
Shelly hat ganz viele Bilder von mir mit Freunden und Familie entwickeln lassen und mir in meinem Zimmer in Rahmen und so getan:) fand ich wirklich lieb von ihr!!

Shelly wollte dann Kaitie, mein anderes Gastkind vom Camp abholen, aber leider hatten die auch ziemlich Verspätung, also ich Shelly nochmal nach Hause gekommen. 
Später sind dann Jana (mein vorgänger Au Pair), Kyle, Shelly und ich gefahren, um Kaitie abzuholen und danach sind wir zu Olive Garden gefahren und haben dort Dinner gegessen.
Als wir wieder zu Hause waren ist dann Jana vorbei gekommen. Sie ist auch Au Pair und wohnt in der gleichen Straße, wie ich und das ist echt ziemlich cool!
Abends haben wir dann noch auf die Kids aufgepasst, weil Shelly nachts arbeiten musste.

Am Samstag bin ich mit Jana, Jana, Carina und Tina nach New Jersey in einen Wasserpark gefahren. Das war echt ziemlich cool, wenn man mal von den langen Wartezeiten absieht.

https://www.sixflags.com/hurricaneharbornj  (für die, die ihn sich mal ansehen wollen)

Abends waren die Mädels dann noch mit bei uns und wir haben wieder auf die Kinder aufgepasst, weil Shelly wieder die Nacht durchgearbeitet hat.

Gestern, also Sonntag hat Shelly mittags Jana zum Flughafen gefahren, weil die jetzt 3 Wochen durch Californien reist und dann nochmal wieder kommt.
Als Shelly wieder da war, sind wir mit den Kids zu dem Geburtstag von ihrer Cousine gefahren und das war so süß, weil sie eine Frozen Party hatte. Also passend zu dem Film die Eiskönigin mit Spielen, Schneemännern als Kuscheltier und einem Schneemannkuchen.

Gegen Abend haben wir dann Kyle und seinen Cousin zu Shellys Eltern gefahren. Bzw wir sind nur den halben Weg gefahren, weil die ziemlich weit weg wohnen. Da bin ich dann auch zum ersten Mal gefahren und ich muss sagen, automatik ist echt easy!!
Wir sind dann nach ca 3 Stunden wieder am Haus von Shellys Schwester angekommen und haben Kaitie und ihre Cousine abgeholt, weil sie einen Sleepover bei uns machen wollten.
Die Kids haben dann Cupcakes gemacht und Shelly und ich haben auf der Couch Project Runway mit Heidi Klum geschaut.

Ja, das wars glaube ich erstmal. Heute bin ich eine Woche in Amerika aber irgendwie kann ich es immernoch nicht wirklich realisieren. 
Shelly, Kaitie und ich wollen gleich mal ein bisschen rumfahren und einkaufen, Schulsachen shoppen und zum Apple Store fahren.

(Ist er nicht zuckersüß?)
Ihr hört von mir, eure Rica:)!

2 Kommentare:

  1. Hallo Rica, das hört sich alles supi gut an. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das tut es! Schön, dass das mit dem Kommentar geklappt hat:)

      Löschen