Freitag, 22. August 2014

Mittwoch bis Freitag

Puh ich muss wirklich zwischendurch mal aufschreibe, sonst vergesse ich wirklich alles. Die Tage hier sind im Moment ziemlich chaotisch, weil die Kids noch Ferien haben und es dadurch keinen wirklichen Plan gibt. 
Am Mittwoch hab ich den Tag größtenteils mit Chantal verbracht und wir sind durch die Gegend gefahren, hatten Lunch bei WaWa und sind dann noch ein paaaaar Mal bei der Bank vorbei und waren dann noch bei Michaels und haben Zeug für unser Scrapbook geholt. Zuletzt sind wir noch im YMCA vorbei gefahren (ist das Fitnessstudio hier), um mich anzumelden. Das kostet gerade mal 8$ im Monat und ich kann schwimmen gehen und sogar in Kurse also das ist wirklich richtig günstig.
Abends weiß ich garnicht mehr so genau, was ich gemacht habe.
Gestern habe ich eigentlich den ganzen Tag rumgechillt. Abends habe ich Kyle zum Soccer Practice gebracht und abgeholt und Kaitie von einer Freundin abgeholt.
Später habe ich mir dann zum ersten Mal hier gekocht (und sogar halbwegs gesund) und danach sind Jana und Carina noch mit leckerem Milchshake vorbei gekommen!:)
King fand mein Essen auch sehr lecker:
Heute morgen habe ich hier nur ein bisschen aufgeräumt und mittags hat mich Carina mit ihren Kindern abgeholt und wir waren in einem Shop für Kinderklamotten, wo es soooo schöne Sachen gab. Danach waren wir noch am Spielplatz und als ich nach Hause gekommen bin, sollte meine LCC auch schon kommen. Sie ist meine Betreuerin von Cultural Care und sollte sicher stellen, dass alles ok ist.
Danach haben wir alle gegessen und ich war mit King in der Nachbarschaft bei Jana und ihrem zwei jährigen:).
Heute Abend muss ich arbeiten und morgen wollen Carina und ich wahrscheinlich in die Mall fahren.
Ihr hört von mir:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen