Freitag, 31. Oktober 2014

Montag bis Freitag

Während der Woche passiert hier halt irgendwie nie etwas, weil einfach der Alltag eingekehrt ist. Montagmorgen hab ich gearbeitet, bin gegen Mittag mit Jana zu Sweet Frog und Target gefahren und danach haben wir Kaitie von der Schule abgeholt. Nachmittags hab ich dann mit Kaitie Gossip Girl geschaut und danach Kyle zum Soccer gefahren. Abends haben Kaitie und ich gekocht (Nudeln mit Lachs, Champignons und Tomaten yummy!!) und später sind die Kids dann ins Bett.
Dienstag lief eigentlich genau so ab, es war nur wieder ziemlich gutes Wetter, also bin ich lange mit King spazieren gegangen und hab mich danach in kurzer Hose nach draußen gesetzt, während Kaitie gelesen hat. Kyle hatte dann CCD und Soccer und abends habe ich dann entdeckt, dass man hier Tatort anschauen kann (Ja, Opa) und habe mir den letzten dann angesehen.
Mittwoch bis einschließlich heute hatte ich frei und bin dann direkt erstmal ins Y gefahren am Mittwoch, weil hier die Cleaning Ladies im Haus waren (schaut mal, wie schön mein Zimmer jetzt aussieht inklusive King):
Abends musste ich dann spontan doch arbeiten und habe dann Kyle vom Soccer abgeholt, mit ihm Hausaufgaben gemacht und seine alten Klamotten aussortiert (der Schrank platzt immer noch). Abends habe ich dann rausgefunden, dass man auf MyVideo alle Folgen von Verliebt in Berlin gucken kann und ahhhh!! Das habe ich früher immer mit Mama geschaut und wollte es seitdem immer nochmal anschauen!:)
Gestern bin ich morgens rüber zu Jana und wir haben mal wieder Cake Pops gebacken (und danach Halloweenmäßig verziert). Danach bin ich zu Chantal gefahren, weil wir ja nächsten Monat nochmal nach New York wollen und dafür den Bus buchen mussten (wobei sich das Drucken als eine klitzekleine Herausforderung herausgestellt hat, sodass wir im Endeffekt zu Jana zum Drucken mussten).
Gegen Mittag bin ich zu Michaels und Target gefahren, wo jetzt schon überall Weihnachtsdeko zu kaufen ist.
Danach bin ich wieder nach Hause und auf dem Weg kam einfach mal im Radio Werbung für Schönheitsoperationen und Abnehmpillen. Welcome to America!
Gestern Nachmittag hat mich Jenn (Janas Hostmom) zum Essen eingeladen und danach waren wir noch mit den Hunden und Will spazieren und es sieht einfach immernoch so schön herbstlich aus!

Gestern Abend bin ich dann noch mit Jana zu Target und zur Mall gefahren und abends hab ich mich hier zu Hause ein „bisschen“ rumgeärgert, weil einfach mein ganzen Plan für Samstag umgeworfen wurde, weil ich eigentlich bis 5 hätte frei haben sollen und jetzt schon um 8am anfange. Aber naja. Kann man nichts ändern.
Heute ist jedenfalls Halloween und ich bin schon wirklich gespannt!
Bei Target war auch schon alles leergekauft:
Im Vergleich zu vorher also wirklich alles gerüstet für Halloween...

2 Kommentare:

  1. Hallo mein Schatz,
    das sind ja aussagekräftige Vorher-Nachher-Fotos :-). In good old Germany District Wenden City war von Halloween natürlich nichts zu merken. Dafür geht es hier aber auch schon langsam mit Weihnachts-Deko los und es wird nicht mehr lange dauern, bis einem "Last Christmas" von Wham stündlich um die Ohren fliegt.
    Lass es dir bitte gutgehen, ja? Küsschen vom Papa

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ja, dass das hier auch ab und zu mal läuft zur Weihnachtszeit!:) und ich bin mal gespannt, wie die Häuser zu Weihnachten hier aussehen!:)

    AntwortenLöschen