Mittwoch, 22. Oktober 2014

Tag 68-72

Sorry, dass ich die letzten Tage nichts hab von mir hören lassen, aber großartig was passiert ist auch eigentlich garnicht.
Sonntag war ich bis abends off. Morgens haben die Großeltern die Kinder mitgenommen, um in die Kirche zu gehen und Shelly musste spontan arbeiten, also hatte ich Sturmfrei. Hab mir dann erstmal schön Frühstück gemacht und danach mit Mama geskypt. Gegen Mittag wollten Jana und ich dann los, um bei Panera Lunch zu essen, wir haben uns dann aber spontan bei Target Kürbisse gekauft und mit den anderen Mädels geschnitzt. Ich finde unsere Ergebnisse garnicht mal schlecht!:)
Danach sind Jana, Chantal und ich noch zu Sweet Frog gefahren, um Froyo zu essen und bei Charming Charlie (Klamottenladen) sind wir auch noch vorbei gefahren.
Um halb 7 war ich dann wieder zu Hause und musste auch anfangen zu arbeiten. Habe dann die Küche aufgeräumt und später die Kids ins Bett gebracht.
Abends liege ich halt immer mit Kyle noch im Bett, bis er einschläft und dann erzählt er immer von seinem Tag und worauf er sich so freut (WEIHNACHTEN) und so Sachen.
Und immer wenn er über Weihnachten redet hat er so ein Strahlen in den Augen das ist so zuckersüß!!
Montag war dann wieder ein Tag wie immer. Morgens aufstehen mit den Kids, Kaitie zur Schule fahren, Kyle aufwecken, Frühstück machen, mit King wieder ins Bett, raus mit Jana und Will, nachmittags Kyle zum Soccer fahren, Abendessen machen, Kids ins Bett bringen.
Genauso war der Tag gestern auch, außer, dass ich zwischendurch zu Target gefahren bin und danach mit meinem Scrapbook weiter gemacht habe.
Heute und morgen habe ich frei, aber wahrscheinlich werde ich nicht viel machen, weil hier im Moment ziemlich bescheidenes Wetter ist. (Montagmorgen musste ich sogar schon Kratzen!!)
Bis bald, Rica xx

3 Kommentare:

  1. Hey Süße,

    coole Kürbisse - dann kann Halloween ja kommen!

    Hier ist das Wetter zur Zeit auch eher bescheiden aber so ist der Herbst eben...

    Bald ist der Oktober rum und ich zähle die Tage bis ich mein Mädchen wieder knuddeln kann. Ich freue mich so auf dich!

    Hab dich so lieb, schicke dir einen dicken Kuss!

    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Ja, bald ist der Oktober um!! Nur noch 57 Tage! Ich freue mich und vermisse euch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Haselmaus,

    sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber durch den ganzen Geburtstagstross bin ich einfach zu nichts gekommen. Die Kürbisse sehen ja echt cool aus. Michel will auch einen machen, da kann ich ja jetzt Eure als Muster nehmen. Bin ja nicht wirklich kreativ in sowas.

    Kratzen mußtem wir bisher noch nicht, aber das wird wohl nicht mehr lange dauern. In den bayrischen Bergen hats gestern und vorgestern schon richtig heftig geschneit, igitt. Hoffentlich dauert das hier noch ne Weile.

    Außer viel arbeit ist hier mal wieder nichts los.

    Ich drücke Dich. Schmatz Schmatz

    AntwortenLöschen