Samstag, 18. Oktober 2014

Cake Pops und Krankenhaus

Mittwoch war wiedermal ziemlich unspektakulär, denn morgens habe ich gearbeitet, dann bin ich gegen Mittag zu Celine gefahren und wir haben bei ihr einfach ein bisschen rumgesessen und gequatscht. Es war so stark am regnen, dass das Wasser überall auf der Straße stand. Die Amis haben nämlich auch keine Abflüsse und wenn, dann sind sie da, wo das Wasser sowieso nicht hinfließt. Ich bin dann wieder nach Hause und musste arbeiten, habe dann abends gekocht und anschließend nur noch Harry Potter geschaut, weil im Moment jeden Tag ein anderer Teil auf abc Family kommt.
Donnerstag habe ich auch morgens gearbeitet, danach war ich bei Jana und danach hab ich mit der Rödi in Frankreich geskypt:).
Später waren Jana, Will, King und ich nochmal eine Runde spazieren und
nachmittags hab ich dann Kaitie vom Gymnastics abgeholt. Sie saß da schon mit einem Kühlpack, weil sie sich irgendwie ihr Knie verdreht hat. Wir sind dann nach Hause, aber das Ende vom Lied war halt, dass wir abends Kyle früher vom Soccer abgeholt haben, und ins Krankenhaus gefahren sind, wo wir dann ca. bis 10 Uhr waren, weil Kaitie’s Bein geröngt wurde und sie Krücken bekommen hat.
Aber war wirklich auch mal cool eine amerikanische Notaufnahme von innen zu sehen haha.
Gestern Morgen hab ich Kaitie dann zur Schule gefahren und musste sie auch reinbringen, weil sie ihren Rucksack nicht alleine tragen konnte und die Middle School hat mich auch wieder total an High School Musical erinnert.
Als beide Kinder dann weg waren, bin ich rüber zu Jana und wir haben mit Will Cake Pops gemacht, aber nicht die, die ich sonst gemacht habe, sondern die haben wirklich einen Cake Pops- Maker, der aussieht, wie ein Waffeleisen.
Als wir fertig waren, bin ich noch ein bisschen mit King spazieren gegangen und dann wieder nach Hause, um mit Mama zu skypen. 
Nachmittags kamen die Kids dann aus der Schule, Kaitie ist aber auf irgendeine Party gegangen und Kyle war bei seinem Freund, also bin ich rüber zu Jana und hab geholfen, die Cake Pops zu dekorieren.
Gestern Abend hab ich gekocht, dann kam Chantal und wir haben zusammen den dritten Teil von Harry Potter geschaut. Gegen 10:30p musste ich Kaitie dann noch zu einer Freundin fahren und gegen 12 bin ich dann auch ins Bett.
Heute steht mal noch außer einem Fußballspiel von Kyle nichts an, mal sehen, was noch so kommt.

1 Kommentar:

  1. Hey mein Schatz,

    schön wieder was von dir zu hören!

    Und? Sind die emergency rooms genauso wie in den Amerikanischen Serien? War doch sicher mal interessant zu sehen.
    Hoffentlich geht es Katies Knie wieder besser!

    Die cake pops sehen sehr lecker aus und sind sicher nicht solche Kalorienbomben wie die, die zu immer machst und bestimmt auch nicht so viel Arbeit. Haben sie denn geschmeckt?

    Wie man auf dem Bild sehen kann, fängt das Laub bei euch gerade erst an, sich zu verfärben.Bei uns ist richtig Herbst und die meisten Blätter liegen schon unten. Aber wir hatten noch mal ein richtig sonniges und warmes Wochenende.
    Ich schätze das ist jetzt vorbei. Am nächsten Wochenende werden die Uhren auf Winterzeit gestellt, dann kommt die dunkle Jahreszeit.

    Hab einen schönen Tag, meine Süße! Ich knuddel dich!

    Mama

    AntwortenLöschen