Montag, 6. Oktober 2014

Wochenende und Hayride

Am Samstag musste ich von 9-5  arbeiten, also bin ich morgens aufgestanden, hab
Frühstück gemacht und gegen Mittag Kaitie zu ihrer Freundin gefahren, weil sie einen Sleepover hatten. Danach hatte Kyle ein Soccer Spiel, wo ich ihn hingebracht und abgeholt habe und danach musste ich mich auch schon fertig machen, weil wir abends unser Au-Pair Meeting hatten. Wir waren in so einem Grusel-Hotel und in einem Maisfeld, was halt alles Helloweenmäßig hergerichtet war und ich fand es wirklich teilweise ziemlich krass, weil ständig Leute angekommen sind, die verkleidet waren und einen angefasst haben und so. Und man wusste einfach jedes Mal, dass etwas kommt und man hat sich trotzdem mega erschrocken. Als „Motto“ sollten wir uns dann auch alle verkleiden, wobei Helloween hier eher wie unser Karneval ist verkleidungsmäßig.
(Da mussten wir zum Beispiel durch und es kamen quasi immer Leute hinter den Sitzen hergesprungen)
Wir waren dann abends echt durchgefroren und haben noch kurz einen Stopp bei Wawa gemacht, um uns heiße Schokolade zu kaufen. Danach sind wir zu Tina gefahren, und haben bei ihnen im Basement noch Air Hockey und Kicker gespielt. Gegen 11:30 war ich dann zu Hause und habe Kyle ins Bett gebracht, weil die Babysitterin das anscheinend komplett vergessen hatte…
Sonntag musste ich dann auch von 12-9 arbeiten und habe quasi den ganzen Tag mit Kaitie vorm Fernseher verbracht. Zwischendurch war Jana mit ihren Kids da und der kleine Will wollte unbedingt mal sehen, wie bequem Kings Käfig ist:)…
Gestern Abend haben Kaitie und ich dann lecker gekocht...
...und später hab ich die Kids dann beide ins Bett gebracht.
Heute hab ich mich, nachdem die Kids morgens beide aus dem Haus waren nochmal mit King ins Bett gelegt und zwei Stündchen geschlafen. Um 12 bin ich dann los gefahren, um Chantal aus Wilmington abzuholen. Ihr Bus hatte nur leider 40 Minuten Verspätung und ich bin dann etwas verwirrt durch die Stadt gefahren, um einen Parkplatz zu suchen.
Irgendwann kam sie dann aber doch und wir sind nach Hause gefahren. Die Eltern von Shelly sind heute wieder zu Besuch gekommen und Shelly war auch off, also hatten wir hier volles Haus:) aber war echt entspannend mit zu vielen Erwachsenen…
Kaitie und Ich sind dann heute nachmittag zum Y gefahren und waren Schwimmen und heute Abend haben wir nur gegessen und ein bisschen zusammen unter gesessen und gequatscht.
Das wars erstmal wieder. Hoffe in den nächsten Tagen gibt es nochmal was spannendes zu erzählen. Bis bald xx

2 Kommentare:

  1. Hey Süße,

    eure Verkleidung hat gut zusammen gepaßt. Hattet ihr euch abgesprochen? Hast du dich sehr gegruselt? Für mich wäre das echt nix...
    Auf jeden Fall sah es aus, als hättet ihr Spaß gehabt.
    Hast du eigentlich noch irgendwo was fürs Parken bezahlt? Hat der Quater nicht wirklich was genutzt, gell? :-) Hast du auf jeden Fall wieder neue Erfahrungen gesammelt...

    Ich vermiss dich ziemlich mein Schatz - hab dich sehr lieb!

    Mama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein lustigerweise hatten wir uns nicht wirklich abgesprochen:)
      Und das mit dem parken hat ja dann zum Glück doch noch geklappt! Hab dich so lieb!!

      Löschen