Sonntag, 26. Oktober 2014

Kürbisse und Sleepover

Mittwoch hatte ich wie gesagt frei und habe auch soweit ich mich erinnern kann, nichts großartiges mehr gemacht, außer abends mit meiner Familie Dinner gegessen (was hier nicht so oft vorkommt, wie in Deutschland).
Donnerstag bin ich gegen Mittag ins Y gefahren, um nochmal ein bisschen zu trainieren. Sonst hab ich den Tag auch wieder nicht viel gemacht, weil es die ganze Zeit nur geregnet hat und in den 10 Minuten, wo es dann mal aufgehört hat, bin ich mit King draußen gewesen und gelaufen.
Freitagmorgen musste ich wieder arbeiten und nachdem beide Kids in die Schule sind bin ich gegen 10 mit Jana und Will zur Concord Mall gefahren, weil bei ihnen die Dachdecker zu Hause waren und wir irgendwie dann weg wollten. Danach wollten wir eigentlich noch zu Sweet Frog, die haben aber erst um 12 aufgemacht, also sind wir einfach zu Target und haben uns bei Starbucks was warmes zu trinken geholt.
Um 2 musste ich dann Kaitie und ihre beste Freundin von der Schule abholen und um halb 4 kam dann auch Kyle nach Hause und eigentlich wollten wir alle zusammen abends nach Chadds Ford, weil da so eine „Kürbisausstellung“ war, aber die Kids hatten dann auf einmal keine Lust mehr und Shelly hat mir dann gesagt, dass ich spontan off bin und so konnte ich mit Jana und ihrer Gastfamilie mitfahren und es war echt wirklich cool mal anzusehen!
(Hogwarts auf Kürbis. Fand ich mit am besten)
Da waren die größten Kürbisse, die hier in der Region wachsen und dann haben die unter Künstlern da so einen Wettstreit raus gemacht.
Außerdem gab es da auch eine Hayride und Live- Countrymusik, also typisch Amerikanisch.
Gestern war wieder so ein nichts-tu-Tag, weil Kyle auch kein Fußballspiel hatte, war dann einfach nichts los. Ich hab nur zwischendurch geskypt und und war ne Runde mit Jana und den Hunden spazieren, wo ich meine Polaroidkamera endlich mal ausprobieren konnte!

Gestern Abend ist Chantal dann rüber gekommen und wir haben uns Pizza  (ONLINE) bestellt (die Bestellung konnte man sogar live im Internet mit verfolgen). Zwischendurch mussten wir noch zu ihr rüber, weil sie ihre Schlafsachen nicht dabei hatte und haben ein paar Spinnen Cupcakes abbekommen, die richtig lecker waren!!

Danach haben wir wie Teenies High School Musical geschaut und gesungen, bis wir dann mitten in der Nacht auf die Idee gekommen sind, mal einen Horrorfilm anzusehen. Ja, war sehr schlau – nicht.
Wir haben es aber dennoch überlebt und sind dann so gegen halb 4 auch eingeschlafen.
Heute konnten wir zum Glück ausschlafen und haben uns dann gegen Mittag erst mal schönes Frühstück gemacht!!

Danach sind wir dann los zur TD Bank, um noch Geld zu holen und danach zu Chantal, damit ich meinen Bus für New York im Dezember buchen kann --nur noch 54 Tage, dann sehe ich Mama und Martin schon wieder!!:)
Gegen halb 4 bin ich dann zu Shellys Schwester gefahren, weil der Cousin von meinen Kids Geburtstag hat und da waren wir dann bis ca. 6 Uhr und es war wieder mal schön, die Verwandtschaft noch mehr kennenzulernen und ich fühl mich da auch immer total wohl:)!
Vorhin war ich noch bei Target und hab mir erst mal dicke Socken und eine lange Schlafhose gekauft, weil es hier langsam doch kälter wird und dann habe ich mit Kaitie bis gerade auf dem Bett gelegen und Gossip Girl geschaut, weil sie jetzt damit auch angefangen hat haha!!
Jetzt sitze ich am Bett, schreibe den Blogeintrag, gucke nebenbei Grey’s Anatomy auf Netflix und gleich werd ich mal schlafen gehen, weil ich morgen wieder um kurz vor 6 raus muss. Ihr hört von mir, xx Rica.

2 Kommentare:

  1. Hey Süße,

    die Kürbisse sind ja wohl echt der Hammer. Richtige Kunstwerke! Schade, dass die Schönheit nur von so kurzer Dauer ist...

    Ich finde du siehst sehr glücklich aus auf den Bildern und das freut mich total. Ihr habt jede Menge Spaß oder?

    Hier wurde am Wochenende die Uhr umgestellt und das hiflt zumindest eine Zeit lang, morgens besser raus zu kommen, weil es früher hell wird.

    Ich freue mich schon sehr auf deinen nächsten Bericht und zähle die Tage (mit Dreamdays) bis wir uns wiedersehen!

    Ich hab dich sehr lieb mein Schatz! Hab viel Spaß!

    Ich knuddel dich...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mäuschen,
    das sind ja wirklich Kunstwerke, die da aus den Kürbissen entstanden sind. Und deiner gefällt mir auch sehr, sehr gut. Damit hast du dann die Zuständigkeit für Herbstdeko 2015 in Wenden gewonnen :-).
    Die anderen Fotos von dem Fest sind auch sehr stimmungsvoll und schön. Es geht dir offensichtlich wirklich gut und das freut mich sehr. Und ich bin stolz auf dich, dass du alles so gut geregelt bekommst. Anfang kommender Woche wird endlich der Zeitraum feststehen, wann wir dich besuchen kommen.
    Pass bitte weiter gut auf dich auf!
    Küßchen vom Papa

    AntwortenLöschen