Mittwoch, 11. Februar 2015

Snow Tubing und Bergfest!!

Samstag hatte ich zum Glück wieder frei und so sind Jill und ich gegen Mittag los zur Christiana Mall. Eigentlich wollte ich nur 1,2 Dinge besorgen, aber man kennt das ja.. dabei bleibts leider nie.
Gegen 5 sind wir dann wieder nach Hause, nachdem wir uns noch einen Cheesecake gegönnt haben hihi!
Abends haben wir uns dann mit Giada, Gaia und Chantal getroffen und wir sind nach West Chester gefahren, um bei Barnaby‘s zu Essen. 
Nach 10 Uhr wird das allerdings zur Bar (Ü21) und somit mussten wir gehen. Geendet sind wir dann bei Walmart, weil Jill, Chantal und ich auch noch nie da waren und da hat man mal wieder gesehen, wie krank die Amis mit ihrem Valentinstag sind!
Wir waren dann gegen 12:30 wieder zu Hause (keine Ahnung, was wir so lange bei Walmart gemacht haben) und ich hab bei Jill geschlafen.
Sonntagmorgen mussten wir um kurz vor 7 schon wieder raus, weil wir um 8 zum Snow Tubing los gefahren sind. Das war echt so mega geil! Da setzt man sich auf einen Reifen drauf und fährt wie beim Skifahren den Berg runter. Ich kam mir vor wie ein dick eingepacktes weißes Marshmallow, aber immerhin habe ich nicht gefroren.
Sonntagnachmittag hab ich dann nur noch mit Papa, Gaby und Juli geskypt. Abends sind Jill und ich dann noch zu Chantal gefahren, um die Grammys.
Montag bis heute war dann wieder alles normal mit Schule und dem ganzen Rest. Gestern hatten die Kids 2 Stunden delay, weil draußen Blitzeis war.
Dieses Wochenende hab ich Sturmfrei, weil meine Gastfamilie nach Vermont zum Skifahren fährt. Ihr hört von mir, xx!

1 Kommentar:

  1. Sturmfrei - na halleluja. Gibts dann so ne typisch amerikanische Studentenfete nach der man das ganze Haus renovieren muß? Wäre doch mal was, oder?
    Hier gibts mal wieder nix neues. Ich liege jetzt schon seit fast einer Woche mit Grippe auf der Nase. Man gönnt sich ja sonst nix.
    Jetzt muss ich erst mal 30 Waffeln backen. Michel hat heute morgen in der Schule Disco und da hat er ganz großzügig angeboten ich würde sicherlich gerne Waffeln für alle machen. Gutes Kind!!
    Ich wünsche Dir noch nen schönen Tag.
    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen