Freitag, 6. Februar 2015

Donnerstag und Freitag

Gestern hab ich den ganzen Tag gearbeitet wobei zwischendurch hab ich meine Hausaufgaben fürs College gemacht (zumindest einen Teil) und gegen Mittag hab ich Kaitie von der Schule abgeholt, weil sie sich nicht gut gefühlt hat. Abends ist sie aber trotzdem ins Gymnastics gegangen und nachdem ich sie abgeholt hab und den Kids MacnCheese gemacht hab (ich hatte gesunden Salat hihi), ist Jill rüber gekommen und wir haben wieder Sport gemacht. Abends bin ich dann rel früh ins Bett gegangen.
Heute Morgen nachdem die Kids aus dem Haus waren habe ich den Bachelor von dieser Woche noch geschaut, damit ich auf dem neusten Stand bin hihi! Der Amerikanische Bachelor und die Sendung find ich beides besser als die Deutsche aber naja..
Gehen Mittag bin ich mit Chantal zum College gefahren und danach war ich noch kurz mit Jill bei Michaels. Sonst hab ich heut Nachmittag nur gearbeitet und Jill und Chantal waren bis eben noch hier und wir haben ein bisschen am Scrapbook weitergemacht. King wollte zwischendurch die Putzfrau spielen Haha.
Bis nächstes Mal, xx

1 Kommentar:

  1. Also Mausi, ich denke mal Hundearbeit ist genauso verboten wie Kinderarbeit!!

    Der Salat sieht lecker aus, ich glaube jetzt weiß ich was ich heute zum Hähnchen mache.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen