Montag, 23. Februar 2015

Chaos

So ich melde mich mal wieder - aus dem Haus von Shellys Schwester.
Shelly war ja das Wochenende über mit zwei Freundinnen in Las Vegas und ich sollte sie Sonntag Nachmittag vom Flughafen abholen. Chantal hatte von Samstag auf Sonntag bei mir geschlafen und Sonntag morgen bin ich ganz normal aufgestanden und war mit King draußen spazieren. Als ich wieder reinkam kam mir einfach nur ein total krasser Gasgeruch entgegen.
Kaitie war am kochen. Gut im Endeffekt hab ich mir nicht viel dabei gedacht, weil wenn man den Herd einmal falsch anmacht stinkt es halt ein bisschen. Aber es wurde nicht weniger ganz im Gegenteil. Nach einer halben Stunde (in der sämtliche Fenster und Türen auf waren) wurde es immernoch stärker und dann hab ich kurzerhand beschlossen, Kaitie bei einer Freundin abzusetzen und mt Kyle und dem Hund zu Chantal zu fahren.
Bei Chantal angekommen meinte ihr Hostdad dann dass wir das Haus auf keinen Fall alleine lassen könnten also sind wir wieder zurück und haben wieder alles aufgemacht.
Es wurde aber immernoch nicht besser und dann sind wir zu den Nachbarn gegangen, die uns dann gesagt haben, dass das in der Nachbarschaft in den letzten Tagen schonmal vorgekommen ist. Angeblich war das Gas leer und der Geruch nur als Signal gedacht, dass das Gad leer ist. Gut also dachten wir es wäre alles gut und wollten warten bin Shelly nach Hause kommt. Dann kam Jenn aber rein (die ich vorher auch noch angerufen hatte) und meinte, dass wir nicht in dem Haus bleiben sollten also sind wir rüber zu ihr und sie hat erstmal die Feuerwehr angerufen. Die meinten dann, wir sollten den Hauptgasschaler im Haus ausmachen also bin ich zurück und hab das gemacht (aus dem Basement raus stank es echt bestialisch) und es hat immernoch nicht gestoppt. Ich habe dann Shelly mit beiden Kids vom Flughafen abgeholt und für den Hund alle  Fenster im Haus offen gelassen (bis zu dem Punkt war ich schon komplett verzweifelt weil ich auch einfach Angst hatte, irgendwas falsch zu machen).
Naja als wir nach Hause gekommen sind hat es immernoch total gestunken und Shelly hat dann Rich angerufen, den Mann von ihrer Schwester aber auch der wusste nicht was los war. Ich bin dann mit den Kids zum Soccer und in die Mall gefahren und als wir zurückkamen hatte Shelly dann irgendwie herausgefunden, dass wir out of Gas sind sprich es war leer. War natürlich super, da wir an dem Tag auch mal wieder nur -16 Grad hatten.
Naja ich hab dann abends bei Chantal geschlafen und am nächsten Tag sind wir alle zu Shellys Schwester, weil das Gas erst vorgestern sprich Dienstag wieder aufgefüllt wurde.
Zwischenzeitlich musste Shelly dann noch das Wasser abdrehen, damit die Rohre nicht einfrieren also bin ich dann 5 mal am Tag rüber zu Jill um zu duschen oder auf Toilette zu gehen.
Jetzt ist auf jeden Fall wieder alles normal und das ist auch gut so!! Ohne Wärme und Wasser ist man halt doch ziemlich aufgeschmissen!!
Waren auf jeden Fall ein paar unterhaltsame Tage!! Ich melde mich, wenn wieder was passiert! Am Wochenende hab ich glaub ich Samstag und hoffentlich auch Sonntag frei, dann schaue ich mal, was ich mache!
Achso und Oma Anneliese, falls dir das hier jemand vorliest: ich hab mich seeeehr über den Brief gefreut!! Kussi!!

2 Kommentare:

  1. Hallo Mausi,

    Oma ist total froh das der Brief angekommen ist. Ganz liebe Grüße auch wieder von ihr.

    Na meine Herren, da war ja mal was los!! Da hattest Du ja richtig Streß, woa. Gut das es immer noch Ausweichmöglichkeiten gibt. Bei -16° draußen pieseln ist ja nicht wirklich der Hammer, hihi.

    Irgendwas ist mit Deiner Seite seltsam. Ich habe heute erst den letzten Eintrag sehen können. Liegt das an meinem PC? Ich gucke ja jeden Morgen und hab mich schon gewundert das so lange nichts kam.

    Wir haben derzeit ein Übernachtungskind hier. Der Moritz, ist ein Freund von Michel. Der hat grade seiner Mutter ganz nett erklärt das er keinen Bock hat nach Hause zu kommen und das Wochenende hier verbringen will. Na schauen wir mal.

    Sonst gibts nix neues. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nein. Ich hatte Montag angefangen, den Anfang zu schreiben aber am Mittwoch habe ich es erst hochgeladen! Kussi!!

    AntwortenLöschen