Donnerstag, 19. Februar 2015

Philadelphia Sightseeing und Flyers Spiel

Gottchen, jetzt ist es schon wieder eine Woche her, dass ich gebloggt habe also jetzt direkt nochmal update:
Donnerstag hab ich die Kids von der Schule abgeholt, da meine Gastmutter mit ihnen in den Skiurlaub nach Vermont gefahren ist. Ab da hatte ich dann erst mal Stuuuurmfrei! Und das hab ich auch genossen haha!
Donnerstagabend hab ich mir Spaghetti Carbonara gekocht und abends sind Chantal und Jill rüber gekommen und wir haben Bachelor und Germanys Next Topmodel geschaut.
Freitag hatten dann hier alle Kids Schulfrei und ich bin dann mit Jill und ihren Kids in die Bücherei gefahren, weil da so eine Veranstaltung für Kinder war, wo es echte Tiere aus dem Zoo zu bewundern gab.
Mittags war ich dann nur noch bei Target und hab anschließend am Scrapbook rumgebastelt und abends sind dann Tina, Carina, Chantal und Jill gekommen und wir haben zusammen „the interview“ geschaut. Freitag auf Samstag hat Chantal dann auch hier geschlafen und Samstagnachmittag ist Corinna gekommen. Ich hab sie in der Training School in New York kennen gelernt und sie wohnt in Washington DC. Jedenfalls habe ich sie so um 4 rum vom Bus abgeholt und wir sind dann zu Target gefahren, um Zeug fürs Schokofondue zu kaufen (passend zu Valentinstag, der natürlich hier total übertrieben gefeiert wird). Abends waren wir dann noch im Kino und haben uns Shades of Grey angeschaut.
Sonntag sind wir morgens gegen 11 zusammen mit Jill los nach Philadelphia gefahren und haben da Sightseeing gemacht. Da es aber leider -16°C kalt war, sind wir dann vom einen zum nächsten Punkt mit dem Auto gefahren.
Jedes Mal, dass ich nach Philly fahre, verlieb ich mich ein bisschen mehr in die Stadt:)!
Nachmittags gegen 3:30 sind Corinna und ich noch in die Mall gefahren, weil sie sich ein paar UGG Boots kaufen wollte, da man ja bei uns keine Steuern zahlt.
Danach hab ich sie dann nach Wilmington zum Bus gefahren und abends hab ich dann glaub ich nur noch zu Hause gechillt bzw ich glaub, ich war noch bei Jill.
Montag kamen dann meine Kids und meine Hostmom wieder und dann hab ich Sachen ausgepackt, Wäsche gemacht etc und abends hatten die Kids wieder Gymnastics bzw Soccer.
Gestern war in diesem Jahr defintiv einer der schönsten, allein schon vom Wetter. Es war mal wieder Snowday, sprich die Kids hatten frei aber ich musste zum Glück nicht arbeiten. Jenn hatte Geburtstag und dafür habe ich ihr dann Gesternmorgen ein deutsches Brot gebacken.
Ich war lange mit King draußen spazieren, den man in dem Schnee gar nicht richtig erkennen konnte. Jill ist mit ihren Kids rüber gekommen und wir haben dann richtig schön im Schnee gespielt bzw sind mit so Sitzmuscheln den kleinen Abhang hier runter gefahren.
Mittags haben Jill und ich mit den Kids den neuen Sandwichmaker ausprobiert und Jenn kam dann rein und meinte, dass sie für den Abend noch zwei Karten für ein Icehockey Spiel von den Philadelphia Flyers hat und ob wir nicht Lust hätten, dahin zu gehen. Das war einfach so eine geile Möglichkeit (vor allem, weil jede Karte einen Wert von 180$ hatte) und es war ein unvergesslicher Abend.
Natürlich haben wir uns auch erstmal schön Fan Klamotter gekauft, um nicht aufzufallen! Unsere eigentlichen Plätze waren ziemlich weit vorne und direkt hinter der Bank von den Flyers! Haben wir aber erst in der 3rd Periode rausgefunden, weil wir vorher ganz woanders gesessen haben haha! Wir sind Heeeelden!!!
Heute war dann wieder normal Schule und hab eben die Kids durch die Gegend gefahren und gleich mache ich mal was zum Dinner.
Bis bald, ich melde mich, xx!

1 Kommentar:

  1. Hallo mein Schatz,
    oje, 16 Grad unter Null, da kann man ja nur hoffen, dass die Heizung nicht schlapp macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Spiel ein tolles Erlebnis war! Langweilig wird es bei dir ja wirklich nicht. Ich kümmere mich gleich mal um den Mietwagen - bei den Treibstoffpreisen bei dir muss man ja einfach viel fahren :-)
    Nur noch 34 Tage... Hab' dich lieb! Papa

    AntwortenLöschen