Mittwoch, 8. Juli 2015

almost time to come back...

In letzter Zeit ist hier nicht mehr wirklich viel passiert. Ich habe gearbeitet, war viel am Pool und genieße einfach meinen letzten Monat. Ich kann echt nicht glauben, dass ich bald schon wieder zurück fliege - dabei läuft hier echt alles spitze und das macht es natürlich noch schwieriger zu gehen.
Ich habe schonmal mit Mama ein bisschen Miami geplant und war im Kino, habe hier zwei Unwetter ohne Strom überlebt und war beim Pig Roast von meiner Familie und sonst gibt es nicht wirklich viel zu berichten.
Letztes Wochenende habe ich ein letztes Mal Sophie in Conneticut besucht über das 4th of July Wochenende und sie hatte zweimal bei sich gefeiert und sonst gibt es wirklich nicht viel zu berichten.
Gestern Abend waren Jill, Steffi, ihr Freund aus Deutschland und Chantal hier und wir haben an unserem Fotoalbum weiter gebastelt und haben für Kyle Cupcakes zum Geburtstag gebacken.
Heute hat Kyle Geburtstag und eben waren hier ca. 15 Jungs zu Besuch aber die sind auch schon wieder weg. Fange jetzt gleich an zu Arbeiten, sobald Shelly zur Arbeit fährt und später muss ich mit Chantal mein Auto vom Oil Change abholen. Chantal schläft dann auch hier so wie gestern Nacht und wahrscheinlich die nächtsen 2, weil wir uns danach dann im August nur noch 3 Tage sehen, weil sie nächste Woche nach Kalifornien fliegt.
Samstag fahre ich für eine Woche mit meiner Familie an den Strand nach New Jersey und ich 4 Wochen kommt Mama auch schon. Es ist unglaublich, wie die Zeit vergeht und deshalb will ich jetzt auch nur so viel wie möglich ausnutzen!

Also wie gesagt, es passiert nichts großes mehr aber ich möchte einfach meine letzten Wochen noch zu gut es geht genießen!!
Steffis Gasteltern haben ein Goodbye-Thanksgiving Essen für uns gekocht!:)
Bis bald xx!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen