Sonntag, 12. Juli 2015

Familienurlaub in Wildwood

Ich bin jetzt seit gestern mit meiner Gastfamilie in Wildwood, New Jersey für eine Woche zum Urlaub machen.
Die ganze Familie ist hier, sprich: Shellys Schwester Missy mit Rich und 3 Kids, Shellys Bruder Jo mit Denise und 3 Kids, Shellys Cousin mit Frau Nancy plus 1 Kind und Shellys Eltern, also geht hier wirklich die Post ab haha. Ab Dienstag kommt noch Shellys anderer Bruder Sean mit Frau und Kind aus Nebraska angeflogen und Shellys Freund Mike kommt noch mit 2 Kids also ihr könnt euch ausmalen, wie viele Leute hier sind. Jede Familie hat ihr eigenes Apartment und wir leben jeweils nur immer einen Block voneinander entfernt. Gestern sind wir nach 3 h Fahrt endlich angekommen nachmittags und ich bin dann nur mit Kaitie ein bisschen die Gegend erkunden gegangen und sind danach ins Apartment und haben ausgepackt. Später sind dann Shelly und Denise zum Supermarkt gefahren zum einkaufen und ich bin mit den Kids zu Hause geblieben. Danach haben Shelly und ich uns nur noch essen gemacht und haben danach die Bachelorette geschaut und sind so gegen 12:30 ins Bett gegangen.
Heute Morgen sind wir erst alle zusammen in die Kirche gegangen und dann zum Strand, wo wir bis ca. 4:30pm geblieben sind. 
Ein paar von den Kids sind mit Rich mit dem Boot rausgefahren, um Tuben zu gehen und Shelly und ich sind mit Claudia noch am Strand geblieben.
Gehen 6 sind wir dann rüber zu Nancy zum Abendessen und anschließend bin ich mit Kaitie, Kyle, Adam, Alex und Erica zum Boardwalk gegangen, wo wir auch echt Spaß hatten!! 
Sind an so einem Basketball Spiel Automaten Ding stehen geblieben und Kyle und Adam haben immer extra Würde geschenkt bekommen und ich hab hinterher Kyle so gefragt, wieso er die bekommen hat, da meinte er nur so mir "well, because people think you are hot" haha da konnte ich nicht mehr ohne Witz!! Hab das eben Shelly erzählt und wie er das gesagt hat war einfach so zuckersüß haha! Ich könnte den echt manchmal fressen!
Naja gegen 9:30 sind wir dann wieder zurück zum Adams Apartment und dann haben wir eben zu ein Spiel gespielt, was quasi wie Stadt Land Fluss war aber echt mega witzig! Also ich habe hier echt eine super Zeit!!
Shellys Cousin hat übrigens T-Shirts für uns alle bedrucken lassen, auf denen Sladicka-Palooza steht, was soviel bedeutet, wie Inversion, weil der Geburtstname meiner Gastmutter Sladicka ist.
So jetzt hänge ich nur noch ein paar Bilder unten dran und dann gehe ich schlafen, bis bald!! xx
Krombacher Schirm mitten in America wheeey!

1 Kommentar:

  1. Mann, mann, mann. Jetzt auch noch Urlaub. Ist ja der Hammer. Genieß die letzten paar Tage noch. Hier gibt es mal wieder gar nix neues. Die Kinder haben Ferien, also regnet es - Überraschung.

    Ich drück Dich. Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen