Donnerstag, 16. Juli 2015

The ocean stirs the heart, inspires the imagination and brings eternal joy to the soul

Montag haben wir soweit ich mich erinnere morgens erst eine Fahrrad Tour am Boardwalk gemacht und sind danach nach Hause und dann alle zusammen zum Strand.
Gegen 3 ist Shelly dann zurück zum Apartment, weil sie noch einkaufen wollte, weil abends alle zu uns zum Essen gekommen sind.
Ich sollte eigentlich mit Rich, Kyle, Alex, Adam und Luke Tuben gehen, aber leider ist das Boot kaputt gegangen, sodass wir nach Hause sind und nur noch alle gegessen haben. Es gab Hamburger, Hotdogs, Salat etc. 
Abends haben wir dann nur hier rumgehangen und Shelly und ich haben nachdem alle weg waren die Bachelorette geschaut (wie jede Nacht haha).
Dienstag morgen bin ich mit den Jungs zum Boardwalk zum Fahrrad fahren, weil sonst keiner mit wollte, weil es geregnet hat.
Mittags hat es dann zum Glück aufgeklart und wir sind zum Strand und anschließend wirklich Tuben gegangen, was wirklich mega spaßig war!!
Abends haben wir dann alle bei uns Pizza gegessen und Shellys Bruder ist mit seiner Frau und ihrem Kind aus Omaha angeflogen gekommen, um die Woche zu verbringen.
Abends bin ich noch mit 10(!!!) Kindern auf den Boardwalk gegangen (incl Joseph, der gerade erst 4 geworden ist) also es wer ziiiiiiiemlich anstrengend).
Gestern war ziemlich schlechtes Wetter, also haben wir einen Tag zu Hause verbracht und abends alle hier zusammen gegessen und ich war nochmal mit Adam und Kyle am Boardwalk.
Heute Morgen sind wir wieder Fahrraf gefahren und anschließend an den Strand und danach sind wir alle zusammen auf den Boardwalk, weil alle Attraktionen zum halben Preis waren, also waren wir da von 2-7pm ca.
Jetzt sind wir wieder zu Hause und essen jetzt gleich und dann sehen wir mal weiter.
Bis bald, xx

1 Kommentar:

  1. Hey Süße,

    das sieht ja nach mächtig viel Spaß aus und du wirkst sehr glücklich. Das macht mich total froh!

    Bald sehen wir uns. Tatsächlich sinds jetzt nur noch drei Wochen - ich freue mich so!!!!

    Heute ist Freitag, die Woche ist bald rum und damit brauche ich nur noch zwei Wochen arbeiten bis zum Urlaub :-)

    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deiner amerikanischen Familie. Genieße die Zeit so lange sie dauert!

    Hab dich sehr lieb mein Schatz!

    Mama

    AntwortenLöschen