Samstag, 27. Juni 2015

New York und AC

Letzten Samstag bin ich ja wie gesagt mit Chantal und Jana nach New York gefahren. Wir waren erst in einer Rooftop-Bar Brunchen, wobei wir eine tolle Aussicht aufs Empire State Building hatten-- danach sind wir in den Brooklyn Bridge Park gefahren und anschließend waren wir nur noch im M&M's World und haben ein bisschen am Times Square rumgesessen, bevor wir zu Shake Shack essen gegangen sind.
Um 8 ging dann unser Bus schon zurück und hier angekommen war ein krasses Gewitter und es war eine aufregende Fahrt nach Hause haha.
Chantal hat dann Abends auch hier geschlafen, weil wir Sonntag schon relativ früh zum Strand nach Atlantic City gefahren sind. 
Da haben wir dann den Tag eigentlich nur am Strand rumgegammelt und sind abends noch am Boardwalk entlang gelaufen. 
Danach sind wir nur noch zurück gefahren und haben uns bei mir an den Pool gesetzt und gequatscht.
Montag waren wir den ganzen Tag am Pool und sind nur abends zu California Tortilla und Sweet Frog gefahren, weil die Janas da gerne hin wollten.
Dienstag waren wir eigentlich auch nur am Pool, bis abends innerhalb von 3 Minuten ein krasses Gewitter ankam. Es war echt schon ein Tornado und das war krass. Die Straßen sahen danach so verwüstet aus, überall Bäume und so viele Autos zwischen Bäumen eingesperrt.
Wir hatten dann auch Stromausfall-wheey!! und zwar bis  Donnerstag, was echt nervig war! Alleine schon wegen dem ganzen Essen und Licht. Mittwochs haben wir dann bei Missy geschlafen, weil die zum Glück wieder Strom hatten.
Dienstag abend waren wir sprich Shelly, Jana, die Kids und ich plus Jana P., Jill und Chantal bei Olive Garden Essen und Shelly hat uns alle eingeladen!!
Fand ich echt krass und haben uns alle echt gefreut!
Mittwoch waren wir dann halt tagsüber nur am Pool und haben versucht so wenig drin zu sein, weil wir ja eh keine Power hatten.
Donnerstag morgen sind wir dann von Missy zurück gefahren und haben festgestellt, dass wir endlich wieder Strom hatten!!
Morgens bin ich dann noch mit Jana zur Mall und zu Target, nachdem wir den Kühlschrank ausgemistet haben.

Gegen 12 hab ich die Kids dann vom Camp abgeholt und den Rest des Tages habe ich eigentlich nur noch Wäsche gemacht bzw die Dishes abgewaschen und die Spülmaschine laufen lassen. Achso zwischendurch habe ich Shelly noch zum Flughafen gefahren, weil sie mit einer Freundin nach Las Vegas geflogen ist.
Abends musste ich die Janas dann zum Flughafen bringen und mir ist nochmal bewusst geworden, dass ich auch einfach nur noch 6 Wochen hier bin!
Ich kann das wirklich nicht glauben, dass mein Jahr bald schon zu Ende geht:(.
Gestern also Freitag habe ich eigentlich nicht viel gemacht, weil das Wetter bis nachmittags nicht so toll war und als es dann besser wurde bin ich in den Pool. Kyle hatte zwei Jungs da und Jill ist auch noch mit Will rüber gekommen.
Heute habe ich auch relativ wenig gemacht, weil es den ganzen Tag schon wie aus Eimern regnet... habe vorhin nur geskypt und war bei Target und gehe gleich zu Jill rüber zum Scrapbook machen.
Eben war der Strom schon wieder weg-- ziemlich nervig wirklich!
Gerade hat der Hundi die Tür mit der Nase aufgestupst wie er es immer macht:) den gehe ich jetzt erstmal knuddeln- byebye!

1 Kommentar:

  1. Wow 6 Wochen. Ich sehe uns noch im Garten stehen bei der Abschiedsfeier. Tja, hier sind ja jetzt Ferien. Wie nicht anders zu erwarten ist Michel krank. Er wurde vor ein paar Wochen von irgend einem Vieh gestochen und hat das schön aufgekratzt. Bis letzten Freitag war eigentlich alles wieder gut, dann war er in der Wanne. Es eitert nur noch wie wahnsinnig und jetzt darf er nur noch liegen. Juppi. Paßt ja. Endlich schönes Wetter und unser Pool bleibt leer. Sonst gibts - welch Überraschung - nichts neues. Genieß die letzten Wochen. Ich freue mich aufs Wiedersehen.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen