Sonntag, 19. Juli 2015

1 month until Germany

Die letzten beiden Tage am Strand waren noch ziemlich aufregend- Freitag haben wir den ganzen Tag in den zwei Wasserparks auf dem Pier verbracht und ich bin ca. 50000 Treppen hochgestiegen, um 50 mal zu rutschen haha. Aber es hat echt super Spaß gemacht und ich hab auch irgendwie immer jemanden aus der Familie gefunden, der mit mir kommt.
Freitag abend bin ich dann zu Joe und Denise zum Babysitten gegangen und hab mir einfach nur einen Film angeschaut und gegen 10 war dann Feuerwerk, was ich bei ihnen dann vom Balkon aus geschaut habe.
Samstag morgen sind wir alle dann ziemlich früh aufgestanden, weil wir um 10 aus dem Apartment raus mussten. 
Gegen 9 habe ich Kaitie zu ihrer besten Freundin an einen anderen Strand ca. 30 Minuten entfernt gefahren und danach habe ich Sean, Jenny und Sydney eingeladen und wir sind nach Hause gefahren.
Gestern nachmittag habe ich dann nur noch ausgepackt, bin ins Gym und hab Fernseh geschaut, also relativ entspannt.
Heute war ich den ganzen Tag am Pool, weil wir 40 Grad in der Sonne haben und da gehe ich gleich auch wieder hin. Muss mich jetzt vorrübergehend um Dixie kümmern, weil Jenn am Strand ist und jap... Das wars eigentlich schon wieder.
Ich melde mich, wenn nochmal was spannendes passiert.

In 3 Wochen bin ich schon mit Mama in Miami whoop whoop!:)

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Maus.

    Meine Herren, Du wirst ja noch zum totalen Sportfreak, hihi. Überraschung, hier gibts nix neues. Was Wetter ist wieder mal sche..

    Nur noch 3 Wochen - wahnsinn. Lass es Dir die restliche Zeit gut gehen.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen