Mittwoch, 13. Mai 2015

Wieder Einiges nachzuholen..

Letzten Freitag musste ich den ganzen Tag arbeiten, weil meine Gastmutter auch abends wieder arbeiten musste und deshalb war der Tag relativ entspannt und abends war nur Chantal noch kurz da, um ein bisschen am  Pool zu entspannen.
Samstag hatte ich dann frei und mittags um 2 hatten wir dann Au Pair Meeting beim Bowlen und meine Betreuerin wusste einfach schon wieder nicht mehr, wer ich bin. Das ist einfach so krass finde ich, immerhin bin ich seit 9 Monaten jetzt hier aber naja. Immerhin hat sie uns alles das bowlen bezahlt (wir waren aber auch nur zu 6.) aber fand ich trotzdem echt lieb von ihr! Ich habe sogar zwei Mal gewonnen, obwohl ich beim Bowlen sonst echt immer verliere!!
Danach bin ich dann noch spontan mit Tina und Luise nach Wilmington gefahren, weil da eine kleine Kirmes war und es war echt richtig schön! Wir sind dann einfach einmal über den Platz und auf so ein kleines Schloss drauf, weil das kostenlos war und dann war das Wetter aber so schön, dass wir uns einfach auf die Wiese gesetzt haben und der Liveband zugehört haben, die im Übrigen echt gut waren!!
Danach haben wir uns mit Steffi und Chantal im Olive Garden getroffen und gegessen.
Danach bin ich kurz rüber zu Jill (die Familie war über das Wochenende nicht da und ich habe zugesagt, dass ich mich um ihren Hund kümmere) und gegen 9 ist Chantal dann auch vorbei gekommen. Meine Gastmutter hat mich dann noch gebeten, was bei Acme für sie zu besorgen also waren wir dann da noch. Kyle hatte an dem Tag einen Sleepover bei unseren Nachbarn (im Baumhaus) und Kaitie war bis 10 Uhr auch noch auf einer Party.
Sonntag wollten wir eigentlich zum Strand fahren, aber das Wetter in Atlantic City war dann doch nicht so geil, also sind wir einfach zu Hause geblieben und Chantal und ich haben gegen Mittag Pancakes gemacht und später sind Tina und Luise vorbei gekommen und wir haben einfach nur im Pool gechillt (und es war wirklich schon erstaunlich warm).
Abends haben wir uns dann noch Pizza bestellt und einen Film geschaut und ab 9 Uhr hab ich dann wieder angefangen zu arbeiten. 
Montag bis heute (Mittwoch) war ich jeden Morgen bei Petsmart zum volunteeren. Im Moment haben wir auch drei kleine Katzenbabys da und die sind einfach zuckersüß! Leider haben zwei von ihnen nur drei Beine, das heißt, sie sind schwieriger zu vermitteln und das tut mir so leid! Würde so gerne alle Kätzchen mitnehmen, weil sie alle so verschmust und zuckersüß sind!! (haben im Moment sechs Kätzchen da).
Montag habe ich sonst nur mit Mama und Opa geskypt und den Rest des Tages gearbeitet.
Gestern war dann hier quasi Poolparty, weil Kaitie eine Freundin da hatte, Kyle auch zwei (Ben und Chase unsere Nachbarn) und Jill war auch mit Will und Soph da und Chantal natürlich auch. Also war echt was los bei uns, aber wir hatten auch 32°C, das musste man ja ausnutzen.
Gestern Abend waren dann noch Carina, Tina, Jill und Chantal hier und wir haben draußen gechillt und Eis gemampft!
Heute war eigentlich nicht viel los, habe mittags mit Papa geskypt und eben waren wir bei Kaities Chor Konzert von der Middle School. War echt cool und zwischendurch in der Mitte der Vorstellung, hat einfach die ganze Halle die amerikanische Nationalhymne gesungen und das war einfach so krass, wie 200 Leute in der Halle um die herum aufstehen, sich aufs Herz fassen und zusammen singen. Welcome to America!
Bis bald, Rica!
P.S.: In 98 Tagen bin ich zu Hause!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen