Samstag, 23. Mai 2015

Freitag und Samstag

Gestern habe ich den ganzen Tag gearbeitet, weil Shelly und Kaitie auf einem Field Trip (Ausflug von der Schule) waren. Kyle war aber irgendwie mehr oder weniger den ganzen Tag mit seinen Freunden unterwegs und deshalb hatte ich auch nicht viel zu tun. Habe dann aufgeräumt das Haus, war lange mit King spazieren und habe Scrapbook weiter gemacht. 
Nachmittags bin ich dann rüber zu Jill gegangen, um mit Will zu spielen. Gestern war auch Prom hier an unserer Schule und wir sind dann spazieren gegangen und haben die ganzen schön zurecht gemachten Pärchen gesehen, wie sie in ihren Limos weg gefahren sind. Hach, war das schön!! Und alle hatten Glitzerkleidchen an und waren total aufwendig hübsch gemacht. 
Jill ist später noch mit Jenn zur Schule gefahren, und hat sich die Kulissen angeschaut und es muss echt schön gewesen sein! Das Motto war Disney und es gab einen roten Teppich und die ganzen Räume hatten verschiedene Disney Themen und waren dementsprechend dekoriert. 
Abends bin ich relativ früh ins Bett gegangen, nachdem Jill da war, um den Koffer für Chicago zu bezahlen.
Heute Morgen musste ich nämlich um 5:15 aufstehen, um die Kids nach DC zu fahren, was eine ziemliche Tortur war, weil Kaitlyn 2 Stunden lang rumgehwult hat, weil sie Angst hatte, dass sich jemand übergibt. Dramaqueen halt.
Außerdem würde ich von der Polizei angehalten, weil ich leider 20m/h zu schnell war- ooooooops.
Da ich aber auch mal Glück im Leben  haben muss, hat er mir nur eine Verwarnung gegeben (sonst wären es knapp 220$ Strafe gewesen). Also alles nochmal haarscharf vorbei!!
Jetzt sitze ich gerade im Bus nach New York, um Sophie zu besuchen!!:) ich melde mich nächste Woche wieder, fahre nämlich erst Montag zurück!🙈
Hab noch ein süßes Bild aus dem Zoo gefunden und das erste Familienbild im Jahr!

2 Kommentare:

  1. Hallo Mausi,

    ja sollst Du denn so schnell fahren? Das kann ich ja nun gar nicht verstehen, grrrinsss. Na der Countdown läuft ja gewaltig runter. Freust Du Dich oder ärgerst du Dich?

    Wir waren über Pfingsten wieder auf unserer jährlichen Bierwandertour. Es war schön, aber kalt. Schade. Sonst kann man da immer so schön im Biergarten Sitzen, naja. Michel ist gestern morgen aufgestanden und sah aus wie ein Michellin Männchen. Der war total zerstochen und alle Stiche wurden sofort tierisch dick. Wieder mal was was er von mir hat. Sonst gibts nix neues, wie üblich. Ich drück Dich.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!:) Naja ich bin so dazwischen mit freuen und ärgern...:/ oh nein, das ist echt ärgerlich mit dem zerstochen werden!!
      Bei uns ist das Wetter zum Glück super!!
      Drück dich!!

      Löschen