Donnerstag, 21. Mai 2015

Raclette, Zoo und Baseball

Letzten Donnerstag habe ich gearbeitet und abends waren die Mädels da zum Germanys Next Topmodel schauen und wir haben noch was bei Brusters geholt. Tagsüber war ich auch im Pool, weil echt schönes Wetter war. 
Freitag habe ich nur morgens gearbeitet und nachmittags war ich wieder am Pool mit den Kids. Ich musste dann noch was bei Target besorgen, weil wir abends für Jill‘s Geburtstag Raclette gemacht haben! Ich habe viel zu viel gegessen, aber es war sooo gut!!

Wir waren dann bis ca. 12 bei Jill und ich bin dann nur nach Hause und hab geschlafen. Samstagmorgen sind Jill, Chantal und ich um 9 losgefahren, um zum Friseur und zur Mall zu fahren.
Nachmittags musste ich dann arbeiten aber ich war nur mit den Kids am Pool. Samstagabend war Chantal nur hier und wir haben rumgegammelt soweit ich mich erinnere haha.
Sonntag habe ich von 12-6 gearbeitet und Jill und Chantal waren hier und wir haben Scrapbook gemacht und danach waren wir mit meinen Kids im Pool. Abends haben wir bei Jill gekocht und danach haben Jilli und ich unsere Haare bei mir gefärbt haha!!
Montag waren wir drei bei Petsmart und es gab wieder Katzenbabys, die ich schon wieder alle mitnehmen könnte!!:)
Ich hatte abends frei, aber Shelly hatte mich gefragt, ob ich mit zu Kyles Chor Konzert wollte und da habe ich dann nicht nein gesagt. Chantal ist dann spontan auch noch mitgekommen und anschließend waren wir noch bei Sweet Frog. 
Den haben wir auch umsonst bekommen, weil im Laden der Kreditkartenleser nicht funktioniert hat.
Dienstag sind wir morgens mit meiner und Melissas (Shellys Schwester) Familie in den Zoo nach Philly gefahren, weil wir da eine Membership haben und dadurch immer umsonst rein können.
Philly Skyline vom ZooBalloon
Wir hatten echt einen schönen Tag mit den Kids und wir hatten alle Spaß! Ich bin Pony geritten, war mit Chantal auf einem Kinderkarussel und in einem Zug haha.
Abends sind wir dann nach Wilmington zu einem Baseballspiel der Blue Rocks gegangen, weil Kyles Stufe da die Nationalhymne gesungen hat.
Jetzt habe ich also alle Sportarten durch whoop whoop!!
Ich habe sogar einen Ball, weil wir den gefangen haben und Kyle hat sich eine Kappe gekauft und  hat sie unterschreiben lassen... Diese leuchtenden Kinderaugen! Kyle kann eh so ein süßer sein, wenn er was haben möchte haha…
Ich bin nämlich extra mit ihm länger geblieben, damit er die Unterschriften bekommen konnte.:)
Gestern habe ich mich mit ein paar anderen Au Pairs zum Picknick im Park getroffen und gestern Abend habe ich mit meiner Gastfamilie die erste Folge der Bachelorette zusammen gesehen.:)
Heute habe ich frei und habe noch nicht wirklich Pläne, vielleicht mache ich nochmal am Scrapbook weiter, weil das Wetter heute eh nicht so berauschend ist. 
Einige Bilder von der letzten Woche hat meine Gastmutter noch, aber sobald ich die habe werde ich die auch hochladen:)
Bis bald, xx!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen