Sonntag, 31. Mai 2015

New York und Philadelphia

Sorryyyyy, ich hole jetzt alles auf!! Also am Samstag bin ich abends gegen 7 bei Sophie angekommen und dann hatten wir einen (gemütlichen) Abend bei ihr und ich habe ein paar von ihren Freunden kennen gelernt:)!
Sonntags morgens sind wir dann los zur Yale University gefahren, weil ich da unbedingt hinwollte und ich fand die Uni wirklich wunderschön! Überall so alte Gebäude und sehr viele Parks und riesig groß! Fast schon, wie eine kleine Stadt!!
Abends waren wir dann noch in einer Mall und auf einer Kirmes.
Montag morgen bin ich dann gegen 10 wieder Richtung Manhattan gefahren, um mich mit Steffi, Chantal und Isi (Chantals Freundin) zu treffen.
Wir haben erst im Central Park gechillt und sind dann zu Shake Shack zum Ess n und dann zum Times Square. 
Abends hab ich dann die Kids noch bei Mike abgeholt, was auch wieder ein mittelschweres Drama war, weil Kaitie im Moment krasse Angstzustände hat (wie im Auto auf dem Weg nach DC).
Naja irgendwann waren wir dann zu Hause und ich musste dann bei ihr im Bett schlafen und um 2 ist sie dann zum Glück auch endlich eingepennt.
Dienstag habe ich gearbeitet und Uni Bewerbungen für Herbst abgeschickt und die Kids waren beide den ganzen Tag zu Hause, weil sie müde waren. Naja. Amerikanische Erziehung halt...
Mittwoch habe ich nur morgens gearbeitet und nachmittags habe ich glaube ich nicht wirklich was gemacht soweit ich mich entsinne.
-ach doch der Brief von Omi ist angenommen:)!!
Donnerstag habe ich nur nachmittags gearbeitet und Melissas Kids waren nachmittags da, um im Pool zu spielen und abends habe ich mit den Mädels GNTM geschaut.
Freitag war ich mit Chantal den ganzen Tag im Pool und nachmittags habe ich wieder gearbeitet aber war relativ entspannt und ich war ab 6 auch schon wieder Off, sodass ich zu Chantal fahren konnte, wo wir dann Schoko Fondue gemacht haben!
Gestern war ich mit Chantal und ihrer Freundin Karo aus DC in Philly und im Zoo und trotz eines kleinen Zwischenfalls (offene Haustür höhö...) hatten wir einen schönen Tag!!
Gesten Abend war ich dann nur noch drüben bei Jill zum quetschen und heute war mal wieder Pooltag! Ich hatte die zwei Kids von Shellys Cousin noch dabei und wir hatten einen schönen Tag.
Bis bald, xx!! 
--heute Nacht soll es wieder kräftig Gewittern, habe den Hundi mal vorsichtshalber in mein Bettchen geholt hihi!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen