Donnerstag, 7. Mai 2015

College und Pool

Donnerstag und Freitag letzte Woche musste ich beide Tage arbeiten, aber das Wetter war sehr schön, deshalb habe ich morgens die ganze Zeit draußen in der Sonne gesessen.
Freitag Abend waren wir noch bei dem Theaterstück der Grundschule (sie haben Cinderella gespielt und es war echt süß!!)
Samstag morgen sind wir dann um 6:15 los gefahren nach Baltimore zum Collegekurs über Psychologie. In Baltimore ist ja in den letzten Tagen ziemlich was los gewesen wegen den ganzen demonstrationen und deshalb gab es in Downtown eine Ausgangssperre ab 10 Uhr abends. 
Wir waren allerdings nicht in der Stadt selber, sonder ca. 20 Minuten entfernt und noch dazu in einem Hilton Hotel. 
Im Baltimore Tunnel war ziemlich Stau, sodass wir fast zu spät gekommen wären, aber wir haben es dann doch bis kurz vor 9 geschafft.
Der Kurs an sich war ziemlich interessant und ich habe im Vergleich zum letzten Mal auch wirklich was gelernt.
Samstag hatten wir Unterricht bei einer Frau, die uns eher die biologische Seite erklärt und Sonntag der Mann (der auch wirklich Psychologe ist) hat mit uns über Krankheiten und Verhaltensstörungen geredet.
Samstag nachmittags hatten wir dann noch eine Art Class, wo wir einfach 2 Stunden irgendwelche unsymmetrischen Gesichter gemalt haben und abend waren wir mit Carina, Tina und Selina in der Cheesecake Factory essen, weil wir im Hotel nur Lunch an beiden Tagen bekommen haben. 
Sonntag abend sind wir dann wieder zurück gefahren und haben dann hier bei mir nur noch Germanys Next Topmodel geschaut. Das Wetter am Wochenende war auch einfach nur geil-- wir hatten jeden Tag 27 Grad!! Achso und vorher waren wir auch noch bei Sweet Frog haha.
Diesen Montag und Dienstag musste ich wieder arbeiten. Montag waren die Mädels am Strand und ich hab mich einfach nur zu Hause gesonnt und zwischendurch Shelly geholfen unten das Basement aufzuräumen.
Dienstag war Kyle aus der Schule zu Hause, weil er Allergie hatte und dadurch hab ich dann vormittags auch nicht viel gemacht. Nachmittags war ich mit Kaitie bei Target, nachdem wir Kyle beim CCD rausgeschmissen haben und abends habe ich bei Chantal geschlafen, weil ich Mittwoch und heute morgen frei hatte.
Gestern wurde dann unser Pool gemacht und es sieht echt so cool aus jetzt, ich stelle gleich noch Bilder rein, weil ich die am Handy habe.
Heute morgen waren Chantal und ich dann bei PetSmart zum Volunteering um mit den kleinen Kätzchen zu spielen! Die sind echt so zuckersüß, die Kleinen!
Im Moment liege ich im Bett und gehe jetzt gleich mal mit King raus und schau mal, was die Arbeiter unten so machen.
Bis später, xx!!
 

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen Mäuschen. ICH WILL AUCH SO EINEN POOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Es ist ja schon wahnsinn das es bei Euch jetzt schon so heiß ist. Hier können wie ja nur davon träumen. Michel fragt zwar täglich sobald die Sonne kommt ob wir unseren Pool aufbauen können, aber das wird wohl noch dauern. Wie üblich ist hier mal wieder nix passiert, zumindest nix vernünftiges. Petra wurde am Auge operiert und Jens hat den Miniskus kaputt. Sonst ist alles beim Alten. Hast Du Omas Post bekommen? Ich soll Dir schöne Grüße von ihr bestellen. So, jetzt mache ich den Pimpf mal für die Schule fertig. Hab ne schöne Zeit.

    Schmatz schmatz

    AntwortenLöschen
  2. Ja habe Omas Post vor ein paar Tagen bekommen und mich sehr gefreut! Schicke die Antwort auf jeden Fall bald ab:) ja hier ist es wirklich schon warm da bin ich auch echt froh:) können ab morgen in den Pool und es sollen auch 30 Grad werden, er ist nur nicht geheizt, das heißt er ist noch zieeeemlich kalt!! Küsse!!

    AntwortenLöschen